Frauen Unterwäsche Männer ?

14 Antworten

Hab von jeder der oben gezeigten Unterwäsche was.

Was ich anziehe kommt darauf an, was ich drüber habe, auf Lust und Laune. Was zum BH passt etc.

Sehen alle toll aus. Kommt wie gesagt drauf an.

Ich finde Slip, High-Waist, und Bikinisllip am besten weil sie dem Hintern auch eine schöne Form geben und ich einen hübsch verpackten Pop auch interessanter finde als einen nackten wo ein Seil durch die Ritze geht. Tangas find ich auch noch ganz okay aber diese G und T-Strings finde ich total entgleist und wenn die dann noch über dem Hosenbund rausgucken sieht das nur noch billig und schlampig aus.

Wenn ich was drunter trage, dann meistens Slips...ich hab aber auch einige Tangas und Strings

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich ziehe nur T strinfs G strings und Tangas an oder garnichts drunter. Meistens aber G strings

Alexander43068  11.08.2023, 01:45

Ich liebe girls Mädels Frauen die im Sommer nichts drunter tragen

Ich finde G und T Strings schön. Natürlich ist auch keine Unterwäsche zu tragen etwas das mir gefällt.