Wie findet ihr Calvin Klein Unterwäsche?

8 Antworten

Ich finde die zwar cool, aber der Schnitt ist für mich nicht optimal, da ich kräftige Oberschenkel habe muss ich die meistens so tragen, dass die am Hintern zu groß sind, oder am Bund und Oberschenkel zu eng. Ich finde auch die Qualität für den Preis nicht so toll. Bei mir bekommen die relativ schnell löcher. Da gibt es coolere für weniger Geld.

Hey!

Ja, eigentlich ganz cool... Hab die Boxer und auch die Slips.

Glaube aber die tragen mittlerweile fast alle...

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben20022  19.10.2021, 06:24

Trage auch die Slips davon 👍

Ich finde sie überbewertet. Ja, sie tragen sich sehr angenehm und haben eine gute Qualität, aber manch einer tut ja so als wären es die einzigen Unterhosen die gut sind und das ist definitiv nicht so.

Gut aber derzeit finde ich Nike Trunks noch bequemer und damit besser.

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk gekauft habe und den deutlich besseren Tragekomfort gegenüber diversen Billigen bemerkt habe, kaufe ich nur noch hochwertige Unterhosen. Aktuell trage ich Calvin Klein und Nike Trunks.

Qualität hat (leider) ihren Preis.

Gute Retroshorts / Trunks haben eine entsprechend bequeme Schnittform mit einem passend ausgearbeiteten Suspensorium für die Genitalien. Bei vielen Noname Modellen ist das Suspensorium kaum vorhanden und diese sind dann auch als Unterhose sehr unbequem.

Die billigen Standard Unterhose von Calvin Klein finde ich schon langweilig weil die ja schon fast jeder hat. Trag da lieber die Bessern von der Marke und ausserdem gibt es auch noch andere Marken die ein Logobund haben.

Tommy Hiflinger , Adidas , Nike ......