Habt ihr Unterwäsche von Calvin Klein?

16 Antworten

Ich bin weiblich und habe ein set von ck. Den Tanga mag ich nicht, der sitzt nicht bequem, daher trage ich den eigentlich nie und wenn würde ich ihn nicht so tragen, dass man den Bund sieht. Und dann habe ich einen sport-BH dazu, den trage ich auch beim Sport zuhause gerne und dann auch ohne was drüber. Aber zuhause schaut mir auch keiner zu beim Sport machen, das mag ich nämlich nicht und daher ist da die Marke auch egal und es sieht niemand, dass ich ck trage. Generell finde ich Marken nicht besonders wichtig und trage hauptsächlich Sachen von h&m. Das Set habe ich auch nur, weil ich das mal geschenkt bekommen habe und dachte, es gefällt mir vielleicht.

Ja liebe es den Bund zu zeigen. Bequem sind sie auch. Mein Mann mag es an mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Calvin Klein Trunks haben eine sehr gute Schnittform mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium und halten somit die Genitalien an ihrem Platz und sind dadurch sehr bequem. Ich trage derzeit nur Calvin Klein und Nike Trunks, wobei Nike noch besser geschnitten ist.

Das Markenunterhosen, die auch qualitativ hochwertig sind einen höheren Preis kosten ist gerechtfertigt. Gute Trunks haben eben eine wesentlich bessere Schnittform.

Bei manchen Noname Produkten ist das Suspensorium sehr klein bzw. gar nicht vorhanden und somit bieten diese auch gar keinen Platz für Penis und Hoden und sind daher sehr unbequem.

Nö, hab ich nicht, brauch ich nicht.

Ich muss mich nicht über meine Klamotten definieren. Ich muss auch nicht das machen was alle machen.

Und ich bin auch in der Lage mich so zu kleiden das man meine UW nicht sieht.

Es gibt besseres und schöneres als CK.

Ich trage Unterwäsche von Calvin Klein aus dem Grund, da ich sie an mir einfach sehr schön finde. Und mein Freund (ich auch) findet sie auch erotischer. Also gebe ich dafür gerne etwas mehr Geld aus.
Aber ich würde nie mit der Marke angeben, das ist unreif. Also meine Hose kann ich schon richtig anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung