Habt ihr Unterwäsche von Calvin Klein?

8 Antworten

Ich trage bevorzugt Trunks von Calvin Klein und teilweise Diesel. Vor einigen Jahren habe ich mir die ersten Calvin Klein Trunks bestellt und sofort den Unterschied im Tragekomfort bemerkt, seitdem kaufe ich nur noch gut geschnittene Trunks. Es ist bei Unterhosen mit die wichtigste Aufgabe, die Genitalien vernünftig an ihrem Platz im Suspensorium zu halten. CK Trunks haben eben eine gute, für mich passende Schnittform bei denen ist das Suspensorium so gut ausgearbeitet das es sowohl ausreichend Paktz bietet und dennoch entsprechenden Halt.

ich trage gerne calvin klein boxer. finde sie angenehm zu tragen. ich trage entweder die trunks oder die weiten boxershorts. Die weiten trage ich hauptsächlich im sommer wenn es heiß ist.

Außerdem trage ich die ck boxer unter meiner short zum baden. Sind super.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sexualität, Mode, Unterwäsche)  - (Sexualität, Mode, Unterwäsche)  - (Sexualität, Mode, Unterwäsche)

Ich trage nur Calvin Klein oder mal Nike und Tommy

Mache ich weil sie bequem sind und weil ich es schön finde wenn man die Unterhose sieht, was andere darüber denken juckt mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keine Calvin Klein Unterhosen. Aber generell trage ich nur das, was mir gefällt und nicht was anderen an mir gefällt. Das ist auch gut so. Man sollte sich nicht von anderen Sachen vorschreiben lassen. Sei immer du selbst.🤗

Hab untehosen, trage die aber nie finde die nicht bequem