Wieso haben die Tangas und Slips bei shein ein Schutz?

2 Antworten

Hatte ich auch schon. Kannst die anprobieren und somit zurücksenden. Die werden dann bevor die an die nächste geht wieder ausgetauscht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slips und Tagas nackig anprobieren würde ich trotzdem nicht empfehlen. Auch wenn ein Plastikkleber als Schutz drin ist (wie auch meist in Bademode) könnte es sein, daß schon vor dir das jemand anprobiert hat und jetzt unsichtbare Mumu-Keime auf der Folie hinterlassen hat. Ich glaube nicht, daß bei Retouren die Folien ausgetauscht werden, für so billige Artikel ist das viel zu viel Aufwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung