Sieht man Slips/ Tangas durch Jeans durch?

7 Antworten

Naja und wenn schon ist es doch auch nicht schlimm

Mach dir nicht zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Oki danke

1

Ich bin mir sicher das es damals bei mir auch gesehen wurde

Ja da bekommt man schon mal Herzrasen aber alles halb so wild

0

Hallo Crazy, wen sollte an Hand der Konturen interesseren, was für Schlüpfer du trägst. Verhalte dich in der Öffentlichkeit dezent unauffällig und niemand wird Notiz von dir nehmen. Verräterischer ist da schon der BH wenn der Verschluß im Rücken zu sehr aufträgt oder die Clips zum Verstellen der Träger hinten angebracht sind. Auffallen wird das aber meist nur "Insidern", die die gleiche Leidenschaft wie wir haben. Lebe dein Leben und genieße, was du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufall? Vielleicht hast du einen schönen Po in Jeans und er steht auf junge Männer mit weiblicher Ausstrahlung? Trage doch (Herren-) Strings, dann hast du nicht ständig das Gefühl gleich erwischt zu werden.

Ich trage nur tanga und keine andere unterwäsche. Und selbst wenn er mal raus blitzt wenn man sich hin kniet würde man eh nicht angesprochen werden. Daher ist mir das zb auch egal 🙈