Sieht man Slips/ Tangas durch Jeans durch?

9 Antworten

Naja und wenn schon ist es doch auch nicht schlimm

Mach dir nicht zu viele Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

BerniFCB  11.03.2024, 22:04

Ich bin mir sicher das es damals bei mir auch gesehen wurde

Ja da bekommt man schon mal Herzrasen aber alles halb so wild

Crazylasi
Beitragsersteller

Oki danke

Ich bin zwar kein femboy, aber ich trage auch Slips und natürlich kann es mal sein dass man das durchsieht. Bei Frauen kommt das schließlich auch vor. Die Frage ist nur: wen und wieso sollte das jemanden interessieren?

Hallo Crazy, wen sollte an Hand der Konturen interesseren, was für Schlüpfer du trägst. Verhalte dich in der Öffentlichkeit dezent unauffällig und niemand wird Notiz von dir nehmen. Verräterischer ist da schon der BH wenn der Verschluß im Rücken zu sehr aufträgt oder die Clips zum Verstellen der Träger hinten angebracht sind. Auffallen wird das aber meist nur "Insidern", die die gleiche Leidenschaft wie wir haben. Lebe dein Leben und genieße, was du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung