Derzeitiger Modetrend tiefe Jeans und Tanga rausschauend?

4 Antworten

Das was man auf Tik Tok sieht, sieht man mit zwei bis drei Jahren Verzögerung im Real Life. Das ist mir bei Frauen aufgefallen, die sich bei Tik Tok im Bikini zeigen. Man sieht inzwischen nahezu ausnahmslos Stringtangas. Vor 5 Jahren hat man im Freibad keine Strings gesehen und vor etwa 3 Jahren, haben sich die ersten Frauen getraut im Freibad Stringbikinis zu trafen. Trotz der Pandemie und den damit verbundenen Auflagen habe ich von Jahr zu Jahr mehr Stringbikinis gesehen und das wird sich auch dieses Jahr ausweiten.So wird es auch mit Tangas sein, die aus den Jeans rausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roterpulloer  24.04.2022, 20:45

Dachte das mit dem rausschauen ist schon wieder Out und war von ca. 15-18 Jahren Inn! Da liefen viele Mädels mit Absicht so Rum!

Das ist ein alter Hut, das war 1995 schon mal Mode, sah man in jedem US-Gangsta-Rap-Videoclip. Da wurde von den Jeans die Gürtelleiste mit der Schere abgeschnitten und nicht vernäht sodass der Rand zerfleddert aussah. der Slip wurde hoch gezogen sodas man ihn sah.

Hab ich tatsächlich draußen noch nie gesehen.

Wäre aber auch bei den Temperaturen draußen aktuell ziemlich kalt und wahrscheinlich kein langer Spaß da schnell ne Nierenbeckenentzündung ruft 🙃

Ohje, das war vor 20-25 Jahren total in... Kommt das wirklich wieder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.