Wenn du das 'das' durch 'dieses, jenes oder welches' ersetzen könntest, wir es mit rund-s geschrieben, sonst mit 'ss'.
Wenn der volle Spülkasten überläuft ist die Einlassdichtung kaputt oder sie klemmt beim Schließen. Unter Unterbau:Spülkasten meinst du wahrscheinlich einen versenkten Spülkasten mit Druckplatte. Hier lässt sich die Platte abnehmen, indem du sie nach oben drückst und dann von oben abnimmst. Die Abdeckplatte dahinter ist mit Schnappriegel befestigt, die du lösen musst. Dahinter findest du ein Absperrventil und die Mechanik.
Wieweit du dich traust hier weiter tätig zu werden, musst du selbst entscheiden.
Bei uns heißt das Karneval. Das ist doch 'ne tolle Möglichkeit seinem politischen Unmut Ausdruck zu verleihen, solange das nicht anstößig oder beleidigend rüberkommt.
Wir sind hier nicht so direkt eine Karnevalshochburg. Die Feiern beschränken sich auf Vereine und deren Gäste, wobei es immer schwerer wird kostengünstige Räume zu finden - nicht zuletzt um auch Leuten mit wenig Einkommen die Teilnahme zu ermöglichen.
Obwohl wir persönlich nicht sehr involviert sind, wäre es schade, diese Tradition einschlafen zu lassen.
Beschämend in diesem Zusammenhang ist der politische Vorstoß hier Glitterzubehör zu verbieten, weil dadurch, vor dem Hintergrund tausender Tonnen Plastikmüll die sowieso in der Natur entsorgt werden, die Umwelt belastet wird.
Das alte MIetverhältnis endet. Der VM möchte eine leere Wohnung übernehmen. Das ist in Ordnung weil die Wohnung komplett renoviert werden soll.
Bei der Neuvermietung kann der Preis frei neu kalkuliert werden. Solange er nicht mehr als 10 % über der ortsüblichen Vergleichsmiete liegt, hat der VM hier freie Hand.
Bei einer Warmmiete von 1000 € dürfte die Netto-Kaltmiete etwa bei 10 €/qm liegen.
Auch das ist für viele Gegenden durchaus normal.
Sorry, aber wie ihr euch das vorstellt "einer raus / ein anderer rein" geht halt nicht.
Sieht hübsch aus. Die wachsen aber auch noch ordentlich.
Durchaus möglich...
Weil alles eine Legende mit sehr wenig realem Wahrheitsgehalt ist.
Wenn es das Stückchen wäre, das ich bräuchte um eine Zufahrt zu meinem Grundstück zu sichern, wäre es eine Überlegung wert.
Das ist dem armen Kerl völlig egal, der hat so viele Är...e gesehen...
Die Untersuchung ist etwas unangenehm aber in wenigen Sekunden vorbei.
Beweissicherung ist oK-
Nein, es eine Frechheit.
Etwas verallgemeinern:
über 2000 Filialen mit über 25000 Mitarbeiter
interessantes Sortiment
soweit ich es erlebt habe tolles Betriebsklima
vielschichtige Kunden finde ich gut
wo liegt eigentlich die Zentrale - Bönen - ist doch das bei Dortmund ?
...
viel Glück
Wahrscheinlich hast du dir eine Hämorrhoide aufgerissen - ist nicht weiter schlimm, aber wenn's nach einigen Tagen nicht besser wird geht's zum Doc!
Endlich hat jemand ein Mittel gegen die Überbevölkerung gefunden.
Für Menschen unter 1,80m findet kein GV mehr statt 😁
Die Klimamaßnahmen sind toll. Der kleine Bürger zahlt die CO2-Abgabe, die Industrie wird aus Gründen der Wirtschaftlichkeit davon befreit/subventioniert. Wir machen unsere Wirtschaft und Kaufkraft kaputt, kaufen E-Autos und Wärmepumpen, die nicht wissen, woher sie die Mengen an Strom beziehen sollen und 3/4 der Welt kümmert sich einen Sch..ss darum baut AKWs und Kohlekraftwerke und kauft unseren Müll auf um ihn da zu verklappen wo der dusselige Deutsche nicht sieht.
Natürlich muss etwas geschehen - das geht aber nicht im Inselbetrieb sondern muss weltweit angestoßen werden. Und das versuch mal...
Vergrösserung ?
Ich würde die Erklärung als wichtigen Grund (BGB) ansehen und die Abrechnung so akzeptieren. Außerdem - die Nachkommen sind die neuen Eigentümer, die Kosten, die entstanden sind, sind ja real von dir verbraucht worden - möchtest du das Verhältnis zu deinen neuen Vermietern gleich ruinieren ?
Das ist ja nun schon eine Weile her. Hast du deine Rede gehalten - wie war das Feedback?
Nyphensittich - unser war über 30 Jahre alt
Eigentlich bist du auf der sicheren Seite. Du hast ein Angebot bekommen. Du hast es angenommen und die Arbeiten wurden ausgeführt.
Die einzige Frage, die sich stellt und die du beantworten musst:
Warum hast du bar bezahlt ohne dass es eine Rechnung gab?