NKD Unterwäsche gut?

4 Antworten

Bin mehr oder zufällig drauf gestoßen als ich neue BHs suchte.

BHs von NKD find ich trotz passender Grösse immer unbequem, Kreuzgrössen hauen auch nicht hin, aber Höschen jeden Schnitts haben sich bisher echt bewährt.

AlyssaInCrime
Fragesteller

Okay, supi. Welche Größe trägst du und für welches Alter suchst du?

Passt schon,Alltag so.. eigentlich ganz gut👍

Geh einfach mal davon aus, dass Du für einen superbilligen Preis keine Top-Qualität erwarten kannst.

Wahrscheinlich wurde in Billigländern von Kindern produziert und das Material ist von minderer Qualität. Vielleicht hält es 5 Wäschen aus und dann ist es ausgeleiert. Spar das bisserl Geld und kaufe lieber weniger, als den billigsten Scheiß. Es ist schade ums Geld. Es heißt ja "wer billig kauft, kauft zweimal"

dafür das nkd recht günstig ist gehen die voll klar

also nichts besonderes aber hat nichts wo ich punkte abziehen würde so preis-leistungs mäßig