Wie findet ihr Jack and Jones Unterwäsche?

4 Antworten

Also ich finde die Muster nicht unbedingt schön und würde sie auch eher nicht anziehen. Aber von Jack and Jones gibt es dafür viele andere Boxershorts, die neutraler/schöner sind.

Also ich finde die schön und auch sehr bequem. Wirklich empfehlenswert.

Cool lustig gemütlich, mal was anders als immer nur schwarz grau weiss.

Ich würde die anziehen.

Grundsätzlich gefallen mir Jack & Jones Unterhosen. Da ich selbst die Form trage. Aber die Muster von den hier abgebildeten Unterhosen gefallen mir überhaupt nicht.