Wie findet ihr Jack and Jones Unterwäsche?

4 Antworten

Diese Unterhosen sehen genauso aus wie andere Unterhosen auch, nur das ein bzw. ein anderer Schriftzug oben drann ist. Sie sind nicht schlecht, aber Preis/Leistungsmäßig bekommst du da deutlich bessere Sachen.

Sieht relativ schlicht aus. Ein Test wäre es wert. ;-) LG Die Linda

Sie sehen nicht schlecht aus. Ob der Preis es gerecht fertigt muss jeder für sich wissen. Es ist einfach ein anderer Spruch drauf.

Abzocke!

Für viel weniger Geld bekommst du die selben Unterwäsche nur ohne den Jack and Jones Schrift drauf. Wenn du aber auf Marken stehst dann kann man nichts machen.

Heut zu Tage zahlt man für den Namen, nicht für die Qualität

iMasre  06.01.2018, 02:39

So ist es, Marke bestimmt denn preis