CalvinKlein oder Jack and Jones?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem sehr bequem untergebracht werden. Hingegen ist dieses bei vielen NoName Produkten kaum vorhanden und entsprechend unbequem sind sie beim tragen. Ebenso bietet das Suspensorium bei den Puma Basic Retroshort für ich nicht den erforderlichen Halt.

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.

Den meisten Frauen ist es egal, kauf das was dir gefällt oder bequemer ist.

Finde persönlich die von Puma am bequemsten. Hab aber auch alles andere hier in den Schubladen, CalvinKlein, BOSS, Armani, Ralph Lauren etc. und nen Haufen no-name. Tun sich alle nicht viel.

Am Ende ist es echt egal. Würde mir da nicht zu viel Gedanken machen.

Ich würde sagen eher Calvin Klein. Also so bei mir im Freundeskreis stehen alle generell zwar auf Calvin Klein aber denke, dass es nicht nur bei mir und in meinem Umfeld so ist ;D