Boxershort von Adidas oder Puma?

2 Antworten

Auf die Marken kommst nicht so drauf an.

Wichtig ist, das du dich darin bequem wohlfühlst.

Weite lockere Boxershorts lassen deine edlen Teile da unten meist herumbaumeln was einige als angenehm empfinden. Andere haben bei Erektionen Probleme damit da sie deinen Penis nicht eng am Körper halten und somit weniger sichtbar machen könnten.

Deshalb wären die engen wohl besser in diesem Sinne.

Ist alles zu bedenken und auszuprobieren. Kauf nicht gleich 10 Stück sondern auch andere. Und dann schau mal worin du dich am wohlsten fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch dasselbe, bloß mit anderem Namen drauf, welcher das Kleidungsstück lächerlich teuer macht.