Wirken Jugendliche mit Markenklamotten auf euch arrogant oder eingebildet?
Ich rede von Marken, wie Nike, Adidas, Puma, aber auch Lacoste, Fred Perry, Vans, O'Neill, etc.
13 Antworten
Nur überteuerte Klamotten, die billig und zu miesen Arbeitsbedingungen in der 3. Welt hergestellt werden, leider üblich heute.
Nicht von vornherein arrogant, aber vielleicht schon etwas...oberflächlich? Kommt natürlich drauf an, ob sie von Kopf bis Fuß in Marken "baden".
Bei Jugendlichen ist eben relativ ausgeschlossen, dass sie selbst für teure Dinge gearbeitet haben.
Andererseits bekommt man viele der Marken, die du genannt hast, teils ja auch im Outlet oder günstig gebraucht.
Nein.
Es käme darauf an, wie der Jugendliche sich sonst gibt.
Er legt vielleicht großen Wert auf gute Marken, ist aber ansonsten umgänglich und unkompliziert.
Ja, weil es vergleichbar gute Alternativen gibt. Aber manchen kommt es nur auf die Äußerlichkeiten an und dass man sie sieht.
Natürlich ist es kein Vergehen Markenklamotten zu tragen.
Eingebildet sind die leute die denken das man Style Kaufen kann und eine Gucci Cap mit einem Adidas Pullover kombinieren und dazu einen LouisVuitton Gürtel tragen.
Ich selber kaufe mir auch Klamotten von Highfashionbrands, fühle mich aber viel wohler wenn die Klamotten trotzdem keine großen Logoprints draufhaben nur damit alle wissen dass man Gucci trägt.