Lass dich mal in einer Unterwäsche Botique beraten. Es gibt dort Sport BHs die einen großen Busen auch beim Sport fest zusammenhalten und so unangenehme hingucker als auch einen Hängebusen vermeiden.

...zur Antwort

Natürlich ist es kein Vergehen Markenklamotten zu tragen.
Eingebildet sind die leute die denken das man Style Kaufen kann und eine Gucci Cap mit einem Adidas Pullover kombinieren und dazu einen LouisVuitton Gürtel tragen.
Ich selber kaufe mir auch Klamotten von Highfashionbrands, fühle mich aber viel wohler wenn die Klamotten trotzdem keine großen Logoprints draufhaben nur damit alle wissen dass man Gucci trägt.

...zur Antwort

Gib %appdata% ein Und öffne den Ordner "Roaming" gehe auf .minecraft und dann such da den Ordner "Debbug".
Gehe auf den Ordner und Markiere alle Dateien die da drin enthalten sind. Verpacke diese Dateien gemeinsam zu einer WinRar (oder7zip) Datei und öffne diese mit Notepad ++.
Wenn du dies genacht hast, gehe auf die zweite Seite des dir angezeigten Textes und scrolle nach Zeile 14.
Du Markierst alles in Zeile 14 was dir in der Farbe Grün angezeigt wird und machst einen Rechtsklick drauf. Dort wirst du eine Anzeige sehen wo "Repair" steht, da musst du draufgehen.
Es öffnet sich ein Ladebalken und wenn die Anzeige auf 100% ist klickst du einfach auf "Ok" Starte jetzt Minecraft als Adminstrator neu wobei sich bein Öffnen auch Notepad ++ öffnet sich aber sofort wieder schließt.
So müsste man den Fehler eigentlich beheben.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie stark deine Brüste gerichtet werden. Es kann schon Auswirkungen haben wenn deine Brüstw Stark hängen sollten.

...zur Antwort

Es ist noch für nichts zu spät. Mach einfach das was dich begeistert und wofür du brennst, dann öffnen sich überall Türen im Leben mit denen du nach und nach etwas erreichen kannst.
Bei der Freundin kannst du dir echt Zeit lassen, es sind genug Mädchen da draussen.

...zur Antwort

Also alle Christlichen Bibelschulen in Deutschland müssen die "Chicago Erklärung" Unterschreiben in der unter anderem drinsteht dass nichts angezweifelt werden darf. Und in der Bibel steht ja auch dass Gott selber über seine Schrift wacht.

...zur Antwort

Ich glaube mann muss einfach Glück haben. Ich meine mann kann sich immer schlecht die richtigen leute aussuchen die man im Alltag kennenlenrnt.
Also bei mir war es so dass ich durch dass Studium meiner Schwester in Bayern einen Mitschüler namens Manuel Silbereisen kennengelernt habe, von dem ich später erfahren habe dass er kein geringerer als der kleine Bruder von Florian Silbereisen der Freund von Helene Fischer ist.
Ich habe den Florian nur einmal auf Manuels Geburtstag gesehen aber nicht mit ihm geredet.
Ich glaube dass ist reiner Zufall wenn man ein Verwandten oder Freund eines Promis begegnet und man so am besten mit dem Promi in Kontakt treten kann.

...zur Antwort

Überprüfe mal dass Bios auf fehlwerten.

...zur Antwort

Ja dass kenn ich, bin auch Russe und in meiner Kultur ist man auch sehr direkt und wörter wie "Bitte" oder "Danke" sind da nie drin.
Wenn ich mit einer Deutschen person rede versuche ich möglichst Deutsch zu sein. Also möglichst den Deutschen zu Imitieren und auch so rüberzukommen. Dass ist Easy ich meine jeder weiß wie Deutsche sprechen.

...zur Antwort

Hatte der Spinosaurus wirklich die Kraft einem T Rex das Genick zu brechen?

Im Film Jurassic Park 3 sieht man ja wie der Spinosaurus einem t rex das Genick bricht, allerdings weiß ich, dass Filme oft übertrieben sind, dazu gehört auch jurassic park 3, beide haben nicht zur gleichen Zeit gelebt, aber wäre der spino tatsächlich dazu in der Lage gewesen rein von der Kraft her? Es ist mehr als wahrscheinlich das der spinosaurus genau die gleichen Arme hatte wie im Film, moderne Rekonstruktionen belegen dies, aber ich bin mir sicher das das Genick eines t rexes sehr schwer war und robust. Im Film benutze der spino die Kraft seines Kiefers und von seinen beiden Armen, und drehte dem t rex damit buchstäblich den Hals um, das erscheint mir ziemlich unrealistisch und die Wahrscheinlichkeit das der spino überhaupt so eine chance bekommt ohne direkt auf Gegenwehr zu stoßen ist sehr gering. Ich zerbreche mir momentan den Kopf darüber, Fakt ist aber das der spinosaurus tatsächlich sehr viel Kraft hatte, ein prankenhieb setzte bestimmt mehr als 1 Tonne Kraft frei, wenn man bedenkt das der Bär schon mit einem hieb 750kg Kraft freisetzt, unfassbar, umgerechnet auf den viele male größeren spino müsste so ein hieb ja selbst für t rex und co lebensgefährlich sein, wenn man dazu noch bedenkt das er lange Scharfe klauen hatte, kombiniert mit dieser Kraft ist es einfach nur übertrieben von der Natur :D aber was meint ihr? Besitzt der spinosaurus tatsächlich genug Kraft um einen t rex "den Hals umzudrehen?

...zur Frage

Ja, man sagt der Spinosaurus war der Dinosaurier mit dem Kräfrigsten Biss. Und da es sogar Tiger schaffen, deren Beute dass Genick zu brechen glaube ich dass der das Locker schafft

...zur Antwort