Mit 18 keine Partys?

4 Antworten

Ich würde EINE Freundin fragen und versuchen zu überreden ich meine wenn das nicht funktioniert gehst du einfach auf eine Party erst um 22:00 also wenn schon Stimmung ist und stellst dich einfach auf die Tanzfläche zu anderen. So habe ich es auch gemacht und ich kam mir zwar zu erst ein wenig falsch vor aber nach der Zeit wurde es eine super party. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir doch einfach Freunde die das machen...wo ist das Problem. Von nichts kommt nichts.

Die Frage ist doch ersmtal, OB Du überhaupt ein Partygänger bist. Wenn nicht, dann wirst Du auch keinen Spaß dabei haben. Ist nicht jeder ein Partyanimal! Und muss man auch nicht sein. Wenn Du lieber für Dich allein bist, dann ist das auch O.K. Du musst für Dich entscheiden, was Du gern Freitagabends machen willst.

Alleine auf Partys hingehen und dort neue Leute kennen lernen. Hobbys suchen auf Foren schauen gibt genug Möglichkeiten.