Arroganz – die neusten Beiträge

Schlechte Freunde?

Meine angeblichen Freundinnen sind richtig komisch. Gestern als ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin war meine Freundin nicht da. Ich dachte mir nichts dabei. Als wir dann vom Bus ausgestiegen sind habe ich sie bei der Bushaltestelle gesehen wie sie am Handy war.

Ich bin dann hin zu ihr und habe so hey und so gesagt und die lächelt nicht mal kurz und sagt auch kein richtiges hey und guckt weiter aufm Handy. Ich dachte mir einfach nur weird. Dann habe ich sie gefragt was sie da mache und sie antwortete, dass sie auf die andere Freundin wartet. Dann bin ich einfach weiter in die Schule gegangen.

Später hatten wir dann Sport und ich bin die umkleide gegangen. Da waren schon die anderen aus meiner Klasse und meine „Freundinnen“ das Mädchen was ich an der Bushaltestelle getroffen habe sagte mir dann: ah du bist ja ich da ich habe dich heute gar nicht gesehen“ b1tch?? Ich habe dich an der Bushaltestelle getroffen und dich sogar begrüßt.

Und das andere Mädchen sagt dann zu meiner Jeans ist die neu? (Merkt euch die ist nicht ganz neu, die haben sie schon gesehen) dann das andere Mädchen sagt dann : „M, das ist die gleiche Jeans die wir auch haben“

Ich habe viele Hosen davon und Flared low waist jeans hat gefühlt jedes Mädchen. Das sie das haben macht sie nicht „krass oder als wären sie die einzigen. Das sind richtige schlagen und sind offensichtlich eifersüchtig auf mich. Aber kann ich verstehen wenn man arrogant und hässlich ist.

Warten wir ab bis M weggeht und das eine Mädchen dann alleine in der Schule ist. Ich habe vor die Freundschaft abzubrechen. Ich bin nur mit denen befreundet weil meine Freunde in der anderen Klasse sind.

Schule, Arroganz, Weirdo

Nach gescheiterter Liebe direkt neue kennenlernen?

Guten Abend,

ich habe in den vergangenen Wochen eine sehr blöde Situation gehabt: Mein bester Freund und ich waren gleichzeitig in ein Mädchen verliebt. Letztendlich hat sie sich dann für ihn entschieden und es mir auch sehr klar gemacht, als ich sie irgendwann auch mal drauf angesprochen habe dass ich mir da bisschen was vorstellen kann.

Da wir unsere Freundschaft unter keinen Umständen verlieren wollen, muss ich nun trotzdem damit leben, dass er mit ihr was anfängt.

Nun habe ich vor knapp zwei Wochen wieder ein Mädchen kennengelernt, wo ich mir grundsätzlich schon was vorstellen könnte. Bin natürlich aufgrund der vorherigen Situation so drauf, dass ich jetzt umso mehr auf andere Mädchen zugehe, einfach um auch schnell davon weg zu kommen und mir klar zu machen, dass es da draußen auch noch mehr gibt 😅 Hört sich vielleicht bisschen arrogant an sorry, ihr wisst denk ich mal was gemeint ist.

Naja und jetzt hab ich halt mit dem "neuen" Mädchen ganz gut Kontakt und haben uns schon einmal getroffen, aber keine Ahnung ob sie da wirklich interessiert ist, mal wirkt es so, dann so.

Wie findet ihr das so aus "neutraler" Sicht? Ist das legitim, direkt wieder neue Mädchen zu "suchen" oder wirkt das nur notgeil und Macho mäßig?

Aber war und bin ja nie mit der anderen in ner Beziehung gewesen, hab ihr nur von meinen Gefühlen erzählt...

Liebe, Liebeskummer, Gefühle, Beziehung, Gefühlschaos, kennenlernen, Liebesleben, Macho, Arroganz, Gefühle zeigen, Kennenlernphase, maedchen-ansprechen, kennenlernen frauen, Kennenlernen Phase , Machogehabe

Wie werde ich ein Fuckboy?

Hi zusammen,

ich bin männlich und im Alter von 27 Jahren noch Jungfrau, und zwar deshalb, weil ich nur 1,60m groß bin (somit sind die meisten Frauen größer als ich) und weil ich ein netter, freundlicher Kerl bin. Kleiner Mann + nett + freundlich = abstoßend. Ich denke das ist jedem klar. Solche netten Kerle waren früher im Schulbus immer die Trottel bei denen jeder vor Schulbeginn noch schnell die Hausaufgaben abgeschrieben hat. Ansonsten sind solche Kerle allerdings Abschaum.

Nun zu meiner Frage: Wie werde ich ein Fuckboy? Ich will arrogant und selbstverliebt sein und jede Woche eine andere Frau im Bett haben (wenn möglich ohne Bordell). Das komplette Gegenteil von dem ich jetzt bin. Also quasi ein richtiger Fuckboy. Ich will nur noch an mich selbst denken und mich um andere Leute einen Dreck scheren. Das sind nämlich die Männer mit dem höchstem Bodycount, weil solche Männer eben am attraktivsten bei Frauen sind. Ich will rumvögeln ohne Ende, so wie es alle anderen Männer auch machen oder in jungen Jahren gemacht haben, also regelmäßig eine andere, sodass ich in meinen letzten guten und jungen Jahren noch etwas erleben kann bevor ich mich fest binde. Sonst bin ich irgendwann 35 und habe defacto in meinen jungen Jahren nichts erlebt.

Was haltet ihr denn von diesen Pickup-Artists? Die könnten doch da behilflich sein bei diesem Thema, oder?

LG,

Tim

Menschen, Sex, Jungfrau, Selbstverliebt, Arroganz, Arrogant wirken , Fuckboy

Als Frau genervt vom ewigen Kinderthema?

Hallo zusammen,

ich bin Single und war noch in keiner Beziehung. Insgesamt kann ich es mir bis jetzt absolut nicht vorstellen jemals Kinder zu bekommen.

Meine Geschwister haben jeweils zwei Kinder (Alter 4-10 Jahre) und von diesen bin ich sehr genervt und meide den Kontakt. Beispielsweise mag ich mit ihnen nicht am Tisch essen, weil mich das mit den Fingern im Essen mantschen sehr anekelt. Das ewige Geschrei und der Dreck stören mich sehr und ich bin froh, wenn die Kinder wieder weg sind. Die Begeisterung um Babys kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Leider wird das Thema Kinder von außen immer wieder an mich herangetragen. Meine Eltern wünschen sich, dass ich mich mehr mit meinen Neffen und Nichten beschäftige. Ich habe jedoch keinerlei Bedürfnis oder Interesse daran. Zudem wird von Verwandte und Bekannten sehr häufig das Thema Kinder thematisiert und es fallen Kommentare wie "Medizin würde ich an deiner Stelle nicht studieren, wie willst du das dann mit den Kindern machen?", obwohl ich mehrfach ruhig klargestellt habe, dass Kinder für mich kein Thema sind. Es nervt mich total, dass andere Menschen ständig mit dem Thema anfangen und bei jedem Aspekt meines Lebens darauf anspielen, wie "Ich würde an deiner Stelle eine Auto mit größerem Kofferraum nehmen, wie willst du den sonst einen Kinderwagen unterbringen?" oder "Das mit dem Bodybuilding kannst du wenn du jetzt dann bald schwanger bist auch vergessen".

Die ganzen Kommentare und das Aufdrängen von Kindern nervt mich total. Ständig werden mit irgendwelche Babys von Bekannten aufgedrängr, die ich doch mal halten soll oder spazieren fahren soll. Nein, ich möchte das nicht! Urlaub machen möchte ich auch, wo ich meine Ruhe hab. Dies wird ungefragt von außen jedes Mal kritisiert!

Für meine Zukunft stelle ich mir vor einen Mann, ein schönes Eigenheim mit Einrichtung, einen Arbeitsplatz als fertige Ärztin an dem ich mich wohlfühle, Urlaube in verschiedenen Ländern, im Kraftsport weitere Erfolge zielen, evtl. Haustiere,....

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?Wie kann ich für mehr Akzeptanz sorgen?

Liebe, Sport, Fitness, Bodybuilding, Leben, Medizin, Kinder, Krafttraining, Selbstliebe, Körper, Sex, Karriere, Sexualität, Psychologie, Arzt, Krankenhaus, Lebenshilfe, Partnerschaft, Partnersuche, Philosophie, Akzeptanz, Powerlifting, Selbstbild, Arroganz, Familiengründung

Warum haben manche Menschen die Haltung, als würde sich die gesamte Welt nur um sie selbst drehen?

Eine "Freundin" bzw. alte Bekannte meiner Frau ist so eine Person.

Bei ihr geht mehr oder weniger schon jahrelang alles immer schief. Die Männer verziehen sich. Oder auch als anderes beispiel sucht sie schon monatelang einen neuen stall für ihr pferd aber NIEMAND will sie aufnehmen, weil sie eben schon mit der haltung dahin geht als müssten die sich freuen sie abzubekommen^^

Meine Frau sagte ihr schon mehrfach recht schonend, dass sie da mal 5 gänge zurückschalten sollte und nicht immer erwarten sollte, dass ihr alle die Füße küssen.

Aber das geht bei ihr ins eine ohr rein und aus dem anderen raus.

Sie fragte sogar mal uns beide was MICH denn bei meiner Frau hält. Und ich antwortete einfach nur "Na sie ist einfach eine sehr gute Frau, also bleibe ich an ihrer Seite bis ich sterbe" und ihre antwort darauf war nur "ich bin doch auch gut und mir hauen die Männer immer ab".....

Im ernst wer würde denn nicht fliehen vor einer Prinzessin auf der Erbse die sich für den Mittelpunkt des Universums hält....

Das sagte ich ihr da auch, aber nunja, seitdem ist sie ziemlich sauer statt auch mal nur eine sekunde drüber nachzudenken ob was dran ist....

Meine Frau überlegt aktuell ob sie diese "Freundschaft" bzw. bekanntschaft einfach auflöst weil diese Frau eben einfach nur anstrengend ist. Also selbst meine gutherzige Frau hat sie quasi schon vergrault...

Was geht in solchen Menschen vor? Irgend eine möglichkeit wie sie sich ändern könnte? Ich vermute mal nein? Immerhin sieht sie das Problem ja keinesfalls bei sich selbst....

Was meint ihr dazu? Wir haben wirklich alles versucht ihr Ratschläge zu geben oder sonstiges. Aber wie gesagt kommt da einfach garnix an. Es ist unmöglich denn sie ist ja perfekt. Glaubt sie zumindest.

Naja danke für eure Antworten.

Wenns nach mir gehen würde, wäre der kontakt schonlange abgebrochen, aber wie gesagt, meine Frau ist gutherzig und hat "hoffnung" dass diese "freundin" sich bessert.

Liebe, Tipps, Freunde, Beziehung, Bekanntschaft, Egoismus, Freundeskreis, Freundin, Selbstverliebt, Arroganz, Ratschläge

Warum sind heut zu Tage die Frauen alle so "komisch" geworden?

Hallo ich bin Leo und 27 Jahre alt, meine Frage ist, warum heut zu Tage die Frauen alle so komisch sind? Ich meine viele sind so emanzipiert und arrogant und wenn eine Frau heut zu Tage etwas gut aussieht, hält sie sich gleich für die Schönste und guckt einen auf gut Deutsch, dann nicht mehr mit dem "Arsch" an. Ich weiß, ich will jetzt nicht beleidigen oder abwertend klingen, es sind ja auch nicht alle Frauen so, aber trotzdem heut zu Tage ist es echt schwierig eine vernünftige normale Frau kennenzulernen. Entweder sind sie ultra eingebildet, stark emanzipiert, achten nur auf äußere Werte, wie dicke Muskeln oder ob man einen neuen Mercedes fährt. Ich verstehe das irgendwie alles nicht mehr. Man hat heut zu Tage das Gefühl, dass die moderne Frau keinen einfachen normalen Typ mehr möchte, man muss immer was vorzeigen oder sich selbst präsentieren. Auch im Internet auf Datingapps oder auf sozialen Netzwerken, sind die Frauen heut zu Tage, nicht mehr das, was sie mal waren, ultra geschminkt, ignorieren Nachrichten, wenn man sie anschreibt oder sind nicht Nett zu einem. Zudem haben viele einen Migrationshintergrund, ich bin selbst Deutscher und wenn ich dann mal in Frankfurt in dem Partyclub gehe, sind dort dann zu 80% auch nur Frauen mit ausländischer Herkunft und diese achten dann auch zu 80% nicht auf mich, weil sie dann eher auf südliche Männer stehen, was auch ja verständlich ist, ich als Deutscher, stehe ja auch mehr auf Deutsche, nur hab ich das Gefühl, die verschwinden immer mehr in Deutschland und ich bin alleine zwischen Leuten mit Mitgrationshintergrund. Aber zum Punkt zu kommen, Ich finde das es heut zu Tage jemanden fürs Leben zu finden, echt schwierig geworden ist. Ob im Internet, auf der Straße oder in Partyclubs. Ich hab das Gefühl, diese Frauen von 2024 wollen nicht mehr diesen einfachen netten Typen von nebenan. Bin mittlerweile 27 und hatte noch nie eine feste Beziehung und auch nichts Sexuelles, obwohl ich gut aussehe, nicht eingebildet bin und auch immer versucht habe jahrelang zu flirten und mich zu bemühen, aber irgendwie wird man von der heutigen Gesellschaft immer mehr weggeschoben. Zudem fühlt man sich als Deutscher im eigenen Land irgendwie fremd, wenn man die Datingapp öffnet, werden einen Afrikanerinnen, Türkinnen oder sonstige Nationalitäten gezeigt und im Leben da draußen ist es genauso geworden. Und als Deutscher fühlt man sich zu solchen Nationalitäten ja auch nicht hingezogen. Aber das größte Problem ist dann nicht die passende Nationalität, sondern dann wie Ich schon beschrieben habe, diese Emanzipation und Arroganz bei diesen Frauen. Geht es euch Männern genauso? Habt ihr auch Schwierigkeiten?

Liebe, Single, Frauen, Beziehung, Sex, Eingebildet, Freundin, Hoffnungslos, Partnerschaft, Schwierigkeiten, Arroganz, Dating App

Meistgelesene Beiträge zum Thema Arroganz