Wie werde ich nicht Arrogant?
Ich bin fest davon überzeugt dass es zwischen Menschen Unterschiede gibt. Dies hat nichts mit Nationalität oder der gleichen zu tun, sondern wie man seine Zeit eingesetzt hat, und diese jetzt einsetzt.
Arroganz ist für mich ganz klar ein Benehmen, dass darin besteht sich selber als etwas höheres zu sehen, ohne jeglichen Beweis.
Im Vergleich zum Durchschnitt bin ich auf jeden Fall besser aufgestellt. Aber dass ganze schwingt schnell zu Arroganz, wenn ich nur von Narren umgeben bin.
Wie kann ich mich besser einschätzen?
2 Antworten
Arroganz ist für mich ganz klar ein Benehmen, dass darin besteht sich selber als etwas höheres zu sehen, ohne jeglichen Beweis.
Arroganz ist, wenn jemand seine Fähigkeiten als überhöht einschätzt, unabhängig ob es bewiesen ist oder nicht. Wer sich als etwas höheres sieht, also eine Wertigkeit mit ins Spiel bring, der hat noch ein ganz anderes Problem.
Ich bin derartig müde dass meine Rechtschreibung schlecht wird. Ich gehe jetzt schlafen.
wenn Du Dich für was besseres als andere hälst, bist Du mMn schon arrogant.
sorry, warum meinst Du besser als andere zu sein?
Größer, stärker, rationaler, intelligenter, selbstbewusster, überzeugter, disziplinierter, ausdauernder, besser aussehend, humorvollerer, gebildeter.
Erwachsen. Ein schäussliches Wort. Ein Wort dass leicht gesagt ist gegen jene, die Jung sind, um sie somit zum schweigen zu bringen. Man spielt auf ihre Unerfahrenheit. Doch meinst du nicht es gibt jene, die körperlich alt sind, jedoch geistlich jung wie ein Kind? Natürlich gibt es die Gegenversion. Junge Menschen, die eine wesentlich klarere Einsicht haben als andere.
Außerdem, dass Wort "erwachsen" hat keine klare Definition. Es wird verwendet wie man will, doch weißt du was es zeigt? Dass du offensichtlich keine besseren Argumente hast. Ein unkarer Satz mir hinterher zu sagen, wie es andere tun. Weil sie wie schon erwähnt, keine Ahnung haben was man dem jungen Menschen vorsetzen kann.
Und als letztes, finde ich es erbärmlich von dir mit diesem Satz anzukommen. Ich habe dir ganz kalt und klar meine Antwort gesagt. Mehr nicht.
Du meinst, ich muss mir von einem Kind, das bist Du in meinen Augen, sagen lassen, dass ich falsch denke? Ich bin Dir einige Jahre voraus! Ja, ich war auch Deinem Alter.. Sei Dir sicher die Realität holt auch Dich auf den Boden zurück. Höhenflüge sind endlich.
Einfach der aplha sigma rizzler wolf
Werd erwachsen und lern einfach dein verhalten zu reflektieren und die bedürfnisse anderer wahrzunehmen, statt dich so sehr ins Zentrum deines Lebens zu stellen. Insbesondere aussehen und humor sind nicht objektiv messbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht nur arrogant, sondern auch abgehoben und eingebildet bist.
😂 Wirklich erbärmlich dass du so gut wie garnich auf die Punkte eingehst die ich nannte. Du bist älter, und deswegen weißt du Bescheid? Wie ich drauf bin?
Ich erzähle dir mal was, ich bin besser, und werde noch besserer sein. Und das alles durch harte Arbeit.
Und wenn wir schon von der Sicht des anderen sprechen, du scheinst mir jemand zu sein der anderen nichts gönnt und bist überzeugt davon dass mich die Realität zermalmen wird. War es etwa bei dir der Fall? 🧐
Btw, ich weiß nicht ob ich richtig liege mit der Annahme, da ich zu wenig Infos über dich habe. Genauso wie du zu wenig Infos über mich hast. Eventuell trifft deine These zu, eventuell aber auch nicht. Und ich würde sagen, dass du falsch liegst.
Und zu guter Letzt, was meinst du denn damit genau? In welchen Sinne soll mich DEINE Realität auf den Boden bringen?
Tolle These von jemanden der mich nicht einmal kennt.
Und was zum F*CK soll diese Beleidigungen? "Einfach der aplha sigma rizzler wolf"
Es ist ganz klar für mich, dass es eine Rangordnung gibt. Diese sollte jedoch offiziell auch noch eine eingeführt werden.
Die Credit Points in China finde ich sind eine großartige und ausgeklügelte Idee.