Bin ich eine schlechte Frau, wenn ich (für mich) weniger hübschen Frauen es nicht gönne einen Lebenspartner zu haben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nix daraus 🤷🏻‍♂️

Das denke ich mir bei so manchen Männern auch, "was findet die an dem''😅😅😅😅 aber denke das ist bis zum gewissen Grad normal,

Wenn du einen Partner hast wird es dir sicherlich egal werden 😅

Hoffe konnte dir helfen und noch einen Schönen Abend✌️😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schönheit denke ich spielt nur für den Erstkontakt, Du fällst dadurch ein schneller auf, eine größere Rolle. Aber für eine Parnerschaft gibt es viele entscheidendere Eigenschaften die mich für eine Frau begeistern. Die Schönheit ist eher eine oberflächliche Eigenschaft und bei einigen Frauen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich viel zu sehr mit dieser Oberfläche befassen. Wenn zu dieser Oberfläche nichts dazu kommt, reicht es auch nur zu einer oberflächlichen Beziehung.

alles Gute 👍🏻

Neid ist eine Erbkrankheit der menschlichen Spezies. Wir alle empfinden Neid, wenn wir das Gefühl haben uns fehlt etwas was andere haben.

Glaube solche Gefühle haben viele single Frauen, wenn sie unfreiwillig single sind

Nun,

Neid und Missgunst sind gewiss keine einladenden und guten Charakterzüge!

Und eine Frau, die mir mein Lebensglück mit meinem geliebten Partner nicht gönnte, wäre bei mir als Mensch schnell untendurch!

Solche Menschen meide ich, sie haben bei mir keine Chance!

Denn es kommt in der wahren Liebe bei Weitem nicht auf das äußere Erscheinungsbild eines Menschen an, um geliebt zu werden, sondern auf seine Herzensgröße, seine Herzensbildung und seinen edlen Charakter!

Und was bringt einem Mann eine äußerlich schöne Frau, die ein Herz aus Stein hat! Gar nichts! Nur Verdruss und Unglück!

Ich jedenfalls freue mich immer über das Glück anderer Menschen/Frauen, auch wenn diese scheinbar nicht so hübsch sein sollten wie ich! (Was ja sowieso ein sehr subjektiver Eindruck ist!) Aber ihr Liebes- und Lebensglück mit ihrem Partner oder ihrer besten Freundin beeindrucken mich tief und erwecken meinen Zuspruch, meine begeisterte Anteilnahme und meine innige Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Partner, mein bester Freund, ist die Welt für mich!

Ellifux  15.11.2024, 14:50

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele, meine Liebe. ❤️

Regilindis  15.11.2024, 16:06
@Ellifux

Danke, liebe Ellifux! ❣️ Wie schön! Das tut gut! Aber ich schreib ja nur so, wie ich's empfinde!

ja irgendwie schon aber eigentlich auch einfach nur etwas dumm.

Bild zum Beitrag

Das ist doch die Realität einer attraktiven Frau also es gibt genug Auswahl. aber weil du attraktiv bist und schon weit oben auf der Skala bist, wird die Luft halt relativ dünn:

Bild zum Beitrag

Die Konkurrenz bei den oberen 20% ist halt sehr groß alle anderen Männer werden nicht gewollt und bei dem deregulierten Dating Markt sowieso nicht und selbst wenn du dann einen Mann hast. Wer soll den deinen Ansprüchen genügen?

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Mädchen, Sex)  - (Liebe, Mädchen, Sex)  - (Liebe, Mädchen, Sex)