Lehrer hat mich geschlagen, was tun?
Also es war keine Absicht von ihm, er wollte von mir vorbeigehen und hatte einen fetten Schlüssel in der Hand, mitdem er so knallhart auf mich gestoßen ist, dass ich mir gefühlt die Hüfte gebrochen habe, die immer noch wehtut 😭 Er hat sich kurz zu mir umgedreht, nichts gesagt, mich böse angeguckt, wtf?? Was für ein asoziales Verhalten war das denn gerade bitte?? Was soll ich tun, wenn ich ihn das nächste Mal sehe? Soll ich ihn ansprechen? Eine Entschuldigung schuldet er mir schon…
11 Antworten
Du kannst Anzeige erstatten und sofort zum Arzt gehen. Körperliche Gewalt durch Lehrkräfte ist per § 223 StGB verboten. Suche das Gespräch mit Vertrauenslehrer oder Eltern, melde den Vorfall der Schulleitung und dem Schulamt. Dokumentiere Verletzung und Ort, Datum, Zeugen. Erwäge Strafanzeige bei der Polizei und Strafantrag als Betroffener. Fordere eine Entschuldigung ein und bestehe auf Schutz vor weiterer Gewalt. Falls du ihn das nächste Mal triffst, meide Konfrontation, informiere stattdessen erwachsene Vertrauenspersonen.
Oki Danke 🥹
Das war kein Schlagen, jemanden schlagen geht anders. Schlagen setzt eine Absicht voraus, was dir passiert ist, war ein unglücklicher Zufall. Mach keine Welle.
hatte einen fetten Schlüssel in der Hand, mitdem er so knallhart auf mich gestoßen ist,
absurd, so stößt man nicht gegen eine dritte Person.
dass ich mir gefühlt die Hüfte gebrochen habe,
noch absurder - wie kann dabei Deine Hüfte beeinträchtigt worden sein - ist besagter Lehrer kleinwüchsig?
Dann wird es ja noch absurder - sitzender Schüler gegen langen Lehrer.... bzw. umgekehrt.
Wenn es nicht absichtlich war... Entschuldigung wäre angepasst gewesen. Aber vielleicht bist du auch in ihn gelaufen. Halt nächste mal Abstand.
Ich wollte ausweichen, aber danke
Joa . Also soooo schlimm is das sicher auch nicht , du hast doch keine Glasknochen und Versehen passieren eben .
Mach n Kühlpad drauf und gut is.
Natürlich hätte er sich entschuldigen sollen/ müssen aber wäre ich Lehrer und so Kleinigkeiten wir Versehen würden zu so einem Drama führen dass jemand ne Frage im Internet zu sowas erstellt , da is dann ja eher Stress machen die Intention , wäre ich glab auch genervt und würde so schauen .
Wenn du da jetzt nichts gravierendes hast lass gut sein .
War auch alles ok, bis er einen bösen Blick zu mir geworfen hat. Der war doch unnötig
Hat er aber