Weshalb finde ich als attraktive Person keinen Partner 😵‍💫?

18 Antworten

Klingt erstmal ziemlich selbstverliebt. So soll es nicht rüberkommen.

Dieser Satz ist noch viel selbstverliebter, denn hier versuchst du noch weiter zu beeinflussen wie andere dich wahrnehmen bzw. bewerten sollen.

Dennoch verlaufen sich meine Dates eigentlich immer im Sande, es kommt nix Zustande trotz Männern die Interesse zeigen etc. Ich spreche vom Real Life, ich habe kein persönliches Interesse an Internet Leuten.

Ursachensuche? Fehlendes Interesse von deiner Seite aus? Männer treiben die Bindung nicht voran? Fehlende Zeit?

Wie kann das sein dass ich keinen Partner bekomme? (Ich spreche von Männern, die selbst auch attraktiv und intelligent sind, nicht von creeps 😂)

Am naheliegendsten wäre eine abscheuliche Persönlichkeit.

Weil du oberflächlich und selbstverliebt bist und einen Partner nur brauchst um dir dein Ego zu bestätigen. Its Karma Biatch 😈

• Wer sagt dir, du seist attraktiv? Girls die dich aufhypen wollen? Typen die ins Bett wollen? Deine Großeltern?
  • Wie viele Typen datest du denn und mit welchen Initialchancen?
  • "es kommt nix zustande" heißt? Wie verläuft und endet es denn? Woran hapert es?

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten:

a) die genügen deinen Ansprüchen nicht -> dann musst du entweder deine Ansprüche senken, noch länger auf Mr Right warten oder deinen Pool vergrößern (Onlinedating etc)

b) du genügst deren Ansprüchen nicht -> dann musst du deine Schwächen identifizieren und ausmerzen, noch länger auf Mr Right warten oder deinen Pool vergrößern (Onlinedating etc)

Wie kann das sein dass ich keinen Partner bekomme?

Diese Frage stellen sich Millionen von Menschen weltweit täglich und oft gibt es dafür keine rationale Antwort. Von außen betrachtet zumindest. Hast du es den schonmal mit Selbstreflexion versucht ? Also wie verhalte ich mich in bestimmten Situationen. Habe ich eine offene Körperhaltung und Ausstrahlung. Halte ich Augenkontakt zu potentiellen Partnern. Versuche ich pot. Partner kennenzulernen ohne dabei wertend oder Vorurteilhaft zu sein. Zeige ich grundlegendes Interesse an der Außenwelt. Bin ich grundsätzlich ein Aufgeschlossener Mensch. Das sind alles Faktoren welche die Parntersuche massiv beeinflussen können.

LG viel Glück und Spaß bei der Suche

Zwischen sich nicht unter Wert "verkaufen" zu wollen und sich doch zu "Überschätzen" liegt oft nur ein Schmaler Grad.

Jeder möchte das aller Beste für sich, mit Recht.

Aber was ist denn das BESTE oder wie lange bin ich bereit einem Phantom, ohne Erfolg hinterher zu Jagen