Warum finde ich Intelligenz Attraktiv?
Egal ob Mann oder Frau, ich finde Intelligente Männer oder Frauen extrem attraktiv. Und solche über die man nicht über Tiefgründige Themen reden kann, am besten Stundenlang, naja die interessieren mich nicht wirklich.. Und solche die Nur Sex wollen, die sollen sich bei mir gar nicht melden.
Als Partner kommt bei mir nur eine intelligente Person in Frage. Aussehen ist nicht völlig unwichtig, aber Intelligenz ist für mich sehr, sehr viel wichtiger.
Ist das ungewöhnlich? Warum ist es so schwierig Intellektuelle Personen zu finden? Warum sind die meisten Menschen so langweilig?
So Zweidimensional? Wo findet man solche Menschen, noch?
4 Antworten
Also ich stelle mich zur Verfügung für platonische Diskussionen ;)
Gerne auch Stundenlang philosophisch
Nunja wenn man selber sehr viel denken kann bzw auch gerne viel nachdenkt das macht viele Menschen halt langweilig die nicht so viel denken oder eben in andern Bubbles denken.
Smalltalk zb es langweilt mich weil ich das Gespräch ausrechnen kann.
Und Dinge die ich direkt berechnen kann sind langweilig. Mein Gehirn versteht halt auch recht schnell neues Wissen und tja wenn ich ne Mechanik kenne is es wie das ein mal eins.
Menschen die zb nicht philsoophieren so das find ich etwas einseitig z.B.
Weil es doch so viele lustige Gedanken gibt die man haben kann egal ob real oder nur ausgedacht.
Mir geht’s auch so..
Ist mir aber tatsächlich erst seit einigen Monaten so richtig klar. Smalltalk langweilt mich meistens, tiefgründige Gespräche ziehen mich an, wenn’s unter die Oberfläche geht oder wenn jemand wirklich Ahnung von etwas hat. In dem Moment ist die Optik dann auch tatsächlich Nebensache und ich finde einen Menschen trotzdem gleich viel viel attraktiver. Der Mensch sollte aber trotzdem bodenständig und nicht arrogant sein!
Geht mir genauso. Mit intelligenten Menschen kannst du einfach mehr anfangen. Es wird nie langweilig, man hat neue Ideen, lernt voneinander, die Themen gehen nie aus.
Das sollte doch normal sein. Was will man mit einem Partner mit dem man nicht über alles reden kann?
Finde Sex ist so komisch wenn man sich nicht liebt oder zumindest sehr gut miteinander auskommt.
Anscheinend ja nicht, viele sind nur noch auf sex aus, und sie denken ein Partner ist nur dazu da um sex zu haben.