Warum sind braun haarige Männer mit braunen Augen oder auch Südländertypen wie viele Frauen attraktiv auf wie blonde Männer mit blauen Augen?

3 Antworten

Hallo! Würd ich generell nicht sagen. Ich kenne auch viele Frauen die auf den Typ helle Haare helle Augen stehen. Vermutlich interpretieren viele in den südländischen Typ ein lockeres südländisches Leben wie man es aus dem Urlaub kennt. Nicht alles so „steif“ und Spießig was natürlich total das Klischee ist.

Ich steh eher auf den hellen, nordischen Typ. Dieser Südländer-Typ ist nicht mein erotisches Beuteschema.

Geschmäcker sind verschieden und Frauen lassen sich nicht über einen Kamm scheren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ich habe eine guten Freund der dir da weiter helfen kann. Ein Fitness & Relationship Experte.
Schreib mir gerne bei Interesse, dann kann ich euch in Verbindung setzen.