was finden männer bei frauen attraktiver blonde oder schwarze haare?

3 Antworten

  • Gerade die Haarfarbe ist eine rein persönliche, individuelle Vorliebe.
  • Manche Männer finden schwarze Haare schöner, manche blonde Haare.
  • Was nützt Dir eine Aussage über die Mehrheitsverhältnisse, wenn es doch in Wirklichkeit nur darauf ankommt, was die paar wenigen Männer bevorzugen, die zu Dir passen könnten?
  • Bedenke zudem, dass für ganz viele Männer die Haarfarbe überhaupt nicht wichtig ist. Ich selbst und fast alle Männer in meinem Freundeskreis hatten schon Freundinnen mit verschiedenen Haarfarben und ich fand sie alle toll und war immer wirklich verliebt. Gewiss ist das Aussehen für ein erstes Interesse recht wichtig, aber wirklich verlieben tut man sich in das Lächeln, Verhalten, in den Charakter. Man muss sich einfach sympatisch sein, den Geruch mögen, eine ähnliche Wellenlänge haben und all das hat zum Glück mit der Haarfarbe nichts zu tun.
  • Nun doch noch konkret zu Deiner Frage: Ich schätze, eine knappe Mehrheit findet blonde Haare hübscher, gefolgt von braunen und dann schwarzen. Aber wie gesagt, was nützt es Dir?

Das ist Geschmackssache, meine Liebe. Außerdem gehört die Haarfarbe auch nur zum ersten Eindruck. Was letztendlich zählt ist dein Charakter, der brauch keine Haarfarbe! :)

sabibmwgirl
Fragesteller

Ja das es Geschmacksache ist das ist mir schon klar wollte nur mal wissen was die mehrheit besser findet.

YueYu  06.02.2014, 23:31
@sabibmwgirl

Ich denke auch, dass das von Nationalität zu Nationalität unterschiedlich ist! Was würdest du denn meinen was wir Frauen mehr anziehend finden, eher helle oder dunkle Haare bei Männern? :)
Ich persönlich bin bisexuell und finde sowohl bei Männern als auch bei Frauen dunkle Haare schöner. Aber auch Geschmäcker können sich ändern und vielleicht verliebe ich mich ja auch plötzlich aus irgendeinem Grund in eine hellhaarige Persönlichkeit!? ^^ :)

Hallo! Frauen nehmen ihre Haare wichtig und meinen das wäre für Männer auch so. Es gibt Untersuchungen da würden sich die Frauen erschrecken. Haben sie eine Frau 1 x getroffen und werden 1 Monat später gefragt so konnten sie sich noch recht gut an Proportionen - Busen / Po - erinnern - die Haarfarbe ist ihnen oft ganz entfallen. Man hat Untersuchungen im Straßencafe gemacht - und gefilmt. Da haben Männer Frauen im Vorbeigehen beobachtet. Die Figur wurde ausgiebig optisch analysiert, die Haare nur kurz und manchmal sogar überhaupt nicht beachtet.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.