Mögen blonde Männer lieber brünette und schwarzhaarige Frauen als bonde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag keine Farbe auswählen, mir kommt es aufs Gesicht, das Auftreten, den Charakter an. Mag aber dennoch blonde Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Geschmack ist verschieden und wandelbar. Du kannst nicht pauschalisieren wer was oder wen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da blonde blauäugige Menschen vom Aussterben bedroht sind, möchte ich diese Gene lieber mit einer ebenfalls blonden und blauäugigen Frau kreuzen, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, ebenfalls blonde blauäugige Kinder auf die Welt zu setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
05.10.2016, 22:53

Ja 2 Blonde Menschen ist quasi ein Match, das gibt immer blonde Kinder.

0

Wenn du schon irgendwie pauschalisieren willst, welcher Mann  welche Haarfarbe bevorzugt, dann schau dir an, welche haar- und Augenfarbe seine Mutter hat.
#freudlaesstgruessen
#trotzdemwasdran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich bin dunkelblond männlich und mag Frauen mit schwarzen am liebsten ganz kurz rasierten Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, solang sie das Herz am rechten Fleck hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?