Was finden Männer attraktiver? :o

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die meisten Männer kennen den Unterschied garnich... (Verbessert mich wenns falsch is 🙈) aber ich denke eher dünn und weich... (?)

Das kommt auf den Bereich an, auf dem sich die Haare befinden. So wird in der Bikinizone eher wenig Haarpracht verlangt, wohingegen das Haupthaar durchaus füllig sein darf.

dickere haare wirken meist attraktiver, aber nur solange das gesamtbild stimmig ist...

Fülliges Haar wirkt attraktiver weil gesünder. Zum Glück kann man auch mit sehr feinem, nicht so füllig wirkendem Haar etwas tricksen (Volumenhaarsprays, Rundbürste usw...) - das wars dann aber auch schon. Sofern das feine Haar kein Symptom einer Krankheit oder eines Mangels ist, kann man nämlich auch nix daran ändern, soweit ich weiß.

lg

Nicht jeder Mann achtet nur auf das Aussehen, sondern auch auf das Verhalten und die ganzen anderen Eigenschaften der Frau