lange, mittel lange oder kurze Haare- Was finden Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

sehr lange Haare 75%
mittellange Haare 19%
kinnlange Haare 6%
kurze Haare 0%

8 Antworten

sehr lange Haare

Wobei sich mir der Unterschied zwischen sehr lang und mittellang nicht erschließt. Ich gehe mal davon aus, dass sehr lang heißt, bis zu den Schulterblättern.

mit sehr lange Haare meine ich Popo-Nähe :D

0

Was nützt einer Frau die schönste Frisur, wenn sie z. B. ein Gesicht wie ein Besen hat. Manche Frauen sehen toll aus mit kurzem Haar - andere sind mehr die Langhaartypen. Viele Männer mögen vorzugsweise langes Haar - ist ja auch was Schönes - aber es muss der Frau auch zu Gesicht stehen - und die Haare müssen gepflegt sein und gut liegen. Nur langes Lotterhaar alleine sieht sch. aus;-)

mittellange Haare

Mädchen mit einem Pferdeschwanz find ich hüpsch ;) Oder mit Pony

Im allgemeinen finde ich die Frau attraktiv und nicht die Haare. die Frisur muss zur Frau passen, Rest ist relativ egal.

sehr lange Haare

Lange Haare sind einfach erotisch! Sehr lange Haare sind sehr erotisch! :-)

Was möchtest Du wissen?