Männer Dutt?

5 Antworten

Kommt halt immer auf die Frau an. Also ich habe selbst vor kurzem noch lange Haare als Junge getragen und ein paar fanden es extrem schlimm andere aber extrem süß. Wenn du es nur trägst um ne Frau zu beeindrucken, dann solltest du vllt überlegen was du darüber denkst. wenn du es sonst komplett scheiße findest solltest du es nicht tragen.

schöne grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Nicht jedem Mann passt diese Frisur.

Bei Colin Farrell und Leonardo DiCaprio sieht Dutt nicht gut aus, weil sie kein Bart haben..

Der Mann auf dem zweiten Bild ist aber total sexy :)

 - (Männer, Haare, Beauty)  - (Männer, Haare, Beauty)
GeisterMitKakao  21.05.2020, 20:00

Die Frisur kommt ja eigentlich auch eher aus der Türkei etc...

Ich finde es attraktiv :) aber nur wenn die Seiten rasiert sind

Hallo ,

sowas kann nicht jeder tragen ! Manchen steht es bei anderen finde ich es hässlich :)

lg

Frauen finden attraktiv wenn der Mann selbst entscheiden kann was für eine Frisur er tragen möchte.