Frauen mit glatte oder lockige Haare?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Glatte Haare 64%
Lockige Haare 36%

5 Antworten

Glatte Haare

In glatte Haare kann man Locken machen.

Von Frauen, die Locken haben, hab ich schon oft gehört, wie schwer es ist, die Haare glatt zu bekommen.

Deshalb hab ich mich auch mit meinen glatten Haaren ausgesöhnt, ich bewunder immer Frauen mit Locken.

Glatte Haare

Ich mag lieber glatte Haare. Vor allem sind sie wesentlich pflegeleichter als lockige Haare. Meist ist es so, dass die Menschen immer das Gegenteil von dem wollen, was sie eigentlich haben. Ich habe allerdings von Natur aus glatte Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr lange Haare
Glatte Haare

Auch wenn die Haare nicht das Ausschlaggebende sind

Ob glatte, lockige oder garkeine Haare spielt für die Attraktivität keine Rolle.

Total faire Einstellung :)))

Glatte Haare

Mir gefallen glatte Haare besser.