Du musst die Verzauberungen kombinieren sonst geht das nicht.

Also z.B bei nem Schwert Knockback mit Sharpness zu einem Buch

und Haltbarkeit dann mit sweeping edge.

dann die Bücher nach und nach mit schwert kombinieren

...zur Antwort
Alles trifft auf mich zu ausser ...

Hey,

Naja Ich höre kein Deutschrap. Pop ganz gerne sonst Indie und Lo-Fi

...zur Antwort

ne garantiert würde ich das nicht annehmen. Vllt will sie dich ja auch nur testen.

Du hast die richtige Einstellung. Am besten zeigst du den Chat deine Freundin, damit du Ihr mal klar machst was sie für ne so tolle Freundin hat

...zur Antwort

Hey, also nein Dreier noch nicht, aber die meisten stellen es sich einfacher vor als es ist.

  1. Frauen mögen es meist nicht, wenn ne 2. Frau dabei ist. Genau so wie du bestimmt nicht mögen wurdest wenn Sie bei nem Dreier von nem anderem gef*ckt worden würde.
  2. Beim Ersten mal wäre es sowieso kritisch, da man zu 100% nichts Perfekt macht. Komm erstmal mit Einer klar bevor du dich ins tiefe Wasser wagst.

Worauf du dich einstellen solltest.

  • Viel Frauen mögen es nicht wirklich, wenn sie aneinander rum machen müssen.[Meiner Erfahrung nach]. D.h du musst die ganze Arbeit sehr wahrscheinlich also alleine machen
  • Normaler Weise hast du jetzt 1. Jetzt musst du dir vorstellen das du ca. Doppelt solange durchhalten müsstest. inklusive Vorspiel (mal 2)+ ne Hölenbesichtigung (auch mal 2) und das evtl.. mehrmals wenn die Beiden gut drauf sind. Kann auch sein, dass du es mit 1 Frau und nem Kerl machst, dann hast du halb so wenig Arbeit, aber ob es dir so passt ist die andere Frage.

So hoffe ich habe dir das ein bisschen erklärt.

Gianx

...zur Antwort
Sag mal, hast du keinen Stolz.

Klar, es kann sein, dass sie ja oder Nein sagt, aber was ich so unmoralisch finde ist, dass du irgendwelche Leute im Internet diese sehr intime Entscheidung treffen lässt.

Und was heißt interessiert? Man kommt doch nicht zsm , weil man grade Single ist, sag mal für was hältst du dich eig? Es tut mir echt leid für diese Frau, von so einem Typen mal angemacht worden zu sein. Kein Wunder, dass du nen Korb bekommen hast.

Entweder man legt man Sie flach und das wars dann wahrscheinlich, oder man liebt Sie und das aufrichtig. Obwohl ich Option 1 eher dumm und abartig finde. Sie würde sich zu so ca. 99% eh nicht drauf einlassen.

...zur Antwort

Hey,

Ich persönlich mag es wenn Mädchen;

  • freundlich sind
  • gepflegt sind/ auf Ihr äußeres achten
  • Brünette Haare haben
  • Sich auch für Themen interessieren, die sie sonst nicht so verfolgen
  • Mitgefühl zeigen

Was ich gar nicht ab kann;

  • Schl*mpen dei nur auf Sex aus sind
  • ungepflegt oder generell nach strengem Körpergeruch riechen

Das Aussehen ist mir so ziemlich egal. Klar ist es Toll wenn Sie große Proportionen hätte, aber da lege ich kaum Wert drauf. Klar jeder empfindet etwas als besonders Unschön, und Sie sollte nicht aussehen wie vom Traktor überfahren, aber niemand kann was für Sein natürliches Aussehen.

Am Ende ist es immer noch Geschmacks-Sache, jeder mag was anderes.

Ich hoffe , dass ich dir soweit meine Ansicht vermitteln konnte,

Mit lieben Grüßen,

Gianx

...zur Antwort

Klar solche Repeater kommen in die Steckdose und werden quasi mit deinem Internet verbunden. danach werden sie das Signal weiter und wie ein 2. Router ausstrahlen.

Ich gebe dir aus Prinzip keinen Link, da ich nicht weiß, ob du einen Anbieter hat der welche selbst verkauft. Aber die kosten zwischen 40_80 oder auch 100-200 Euro.aber 1 reicht komplett aus.

Ich hoffe wirklich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG Gianx

...zur Antwort

Hey,

Ist ist schonmal ,,gut,, , dass dein Freund (Ex-Freund) weiß, das ist falsch ist, diese Begierde auszuleben. Ich denke das jetzt mal, da er sich Hilfe bei Dir gesucht hat.

Am besten, sollte er mal zum Psychologen oder Therapeuten gehen. Es ist KEINE Garantie, dass er sich danach besser fühlt, aber dort kann man das Problem evt lösen.

Ich denke nicht, dass solche Fetische heilbar sind. Jeder ist anders und das ist auch gut so. Er soll sich dafür nicht schämen sondern Probieren eine Lösung zu finden ers zu kompensieren.

Ich wünsche viel Erfolg,

LG Gianx

...zur Antwort

Hey,

Bei solchen schlimmen Fällen, bei denen du mit dem Gedanken spielst, dir etwas selbst anzutun und dir so zu schaden, empfehle ich dir dringest das Hilfe-Telefonanzurufen.

Die kennen dich nicht, alles ist anonym und die haben eine Schweigepflicht. Ich kann dir sonst leider nicht weiter helfen, da ich mich nicht in diese Lager versetzten kann.

Aber bitte rufe dort an, wenn du solche Probleme hast.

Viel Erfolg,

Dein Gianx

...zur Antwort

Hey,

Hatte ca.1 Jahr ein selbes Problem, welches sich dann aber auch vor ein paar Monaten verabschiedet hat. Liebeskummer ist schwer zu überwinden. Es hilft mit dem/der besten/beste Freund/in zu reden Klingt zwar komisch aber ich habe mich einfach einmal richtig ausgeweint und danach ging es mir viel besser, weil ich den Frust ab bauen konnte. Es ist nicht schlimm Gefühle zu verbergen, besser als wenn du jetzt auf cool machen würdest und alles in dich hinein Futterst.

Wenn du nicht mit deinem Freunden reden willst un sonst noch irgend eine Bezugsperson brauchst, biete ich dir auch gerne einen Beistand an.

Alles Gute Dir, du wirst es schaffen, auch wenn es schwer ist.

Viel Glück,

Dein Gianx

...zur Antwort