Irgendwas zwischen 12 und 38.

sn0wman  18.08.2023, 14:37

Beste Antwort haha

Aus dem Teilbild schwer abzuleiten, irgendwo zwischen 12 und 20.

Leni ist 18, aber würde ich sie nicht kennen hätte ich sie 16 geschätzt, was nicht schlimm ist, weil später ist man happy darüber wenn man jünger geschätzt wird😄

Sieht älter als 20 aus (weil sie stark geschminkt ist). Ich würde sie auf ca. 13 einschätzten.

Wenn du weißt wie alt sie ist kannst du mir es dann bitte verraten? Würde mich wirklich interessieren :)

Hiii,

Ich denke,dass das Mädchen so ca.15 oder 16 is.😉

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊