Nee, ich finde natürliche Körper besser. Also ohne Piercings und ohne Bemalung. Und Schminke ist niemals Selbstzweck sondern ist nur dafür da die Schönheit des Körpers zu betonen. Eigentlich darf es gar nicht auffallen wenn man geschminkt ist.

Ich würde sie zwischen 25 und 30 schätzen.

Unsecureee  19.05.2023, 08:38

Deine Antwort hält mich schon davon ab auf den Link zu touchen, danke für die indirekte Prävention!

Hey,

ich würde sie auf Ende 20 und Anfang 30 schätzen

Mega Augen,gut betont. Hübsches Gesicht. Im schätzen bin ich ne Niete. Taxiere sie auf irgendwas zwischen 28 bis 32.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
verreisterNutzer  19.05.2023, 08:45

Findest du dass die Haare zum Gesicht passen?

Snake34  19.05.2023, 08:48
@verreisterNutzer

Nein. Zumindest auf dem Bild unvorteilhaft. Aber das empfindet wohl jeder anders. Nichts desto trotz ist sie bzw das Gesicht wirklich hübsch.

verreisterNutzer  19.05.2023, 08:55
@Snake34

Ja schon, aber ich finde sie hat es übertrieben mit den Wimpern, ich finde es immer noch am besten wenn man Schminke und künstliche Wimpern oder so eigentlich überhaupt nicht wahrnimmt.

Interessant auf jeden Fall. Mitte 20 vielleicht?🙂

Lg

Die Filter helfen nicht. Ich kann sie nicht einschätzen weil Filter einfach alles unreal machen. Sie könnte 23 oder 40 sein.