Aufzug/Treppe. Da kommt man auch aufs Dach hoch.

Naja die gehen da durch irgendwelche offenen Fenster rein und gehen dann halt Treppen hoch. Mancgmal klettern sie auch hoch aber bei dem Gebäude ist das höchstwahrscheinlich nicht möglich. Ist ein gefährliches Hobby was manche Menschen da haben und auch mit ordentlichen Geldstrafen enden kann.

sa652ma  21.07.2023, 13:13

Glaub die Geldstrafen sind noch das geringere Problem… 😂

Die wurden alle von einer genmanipulierten Spinne gebissen

GaBeKool  21.07.2023, 12:36

🤣🤣

BunterDelfin
Fragesteller

Das gibt aber echt voll die Spiderman Vibes

Treppe

..oder Aufzug. Dann wird irgendein Durchgang zum Dach gesucht, und fertig is´ es. Belohnung: Tolle Aussicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Hohe Gebäude haben immer Treppen und meistens Aufzüge, die zumindest bis in die oberste Etage gehen.

Von dort führt dann eine Treppe aufs Dach.

BunterDelfin
Fragesteller

Aber man kann da nicht einfach so reingehen und hochfahren...