traurig. nur weil die person nicht den schönheitsidealen entspricht wird sie wie schmutz behandelt. "ich gehe einfach davon aus dass du einen penis hast demnach musst du auf die männertoilette" ist auch unsinn, egal ob es nun der fall ist oder nicht. schließlich bekommst du keine genitaluntersuchung bevor du pinkeln gehen darfst.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 17:14

Und was ist mit dem sichtbaren Adamsapfel, den ja, wie wir alle wissen, nir Männer besitzen?

Kuro48  06.09.2023, 21:34
@MarkLeutenberg

Dir ist schon klar, dass auch so einige Männer einen kaum bis gar nicht sichtbaren Adamsapfel besitzen?

Frauen haben den im übrigen ebenso, nur eben oft nicht so prägnannt, dass er sichtbar wird, bei einigen erkennt man ihn aber auch.

KinkyDeer  06.09.2023, 21:41
@Kuro48

ich glaube es macht keinen sinn darauf einzugehen. das ganze hat nicht mal irgendeinen zusammenhang oder relevanz

Kuro48  06.09.2023, 21:53
@KinkyDeer

Ich finde nur immer dieses Adamsapfel Argument so sinnlos, der sagt mal eben absolut gar nichts aus. Unglaublich viele glauben allerdings wirklich noch, dass das Ding bei jedem Mann sichtbar ist und Frauen ihn gar nicht erst haben. Weiß gar nicht wer das mal in die Welt gesetzt hat.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:04
@Kuro48

Wenn jemand, wie der Typ, einen so sichtbaren Adamsapfel hat, dann kann es keine Frau sein. Von daher ist die Antwort Unsinn.

Kuro48  06.09.2023, 22:18
@MarkLeutenberg

Dass du das Gender mit biologischen Ausprägungen versucht zu vergleichen ist hier eher der Unsinn.

Ein Mann mit nicht sichtbarem Adamsapfel ist dann also automatisch eine Frau?

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:19
@Kuro48

Natürlich nicht. Aber eine Frau mit derart ausgeprägtem Adamsapfel gibt es nicht

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:26
@Kuro48

Das ist ein biologischer Fakt. Es ist unnötig, sich alle Menschen anzuschauen, wenn man weiß, dass es ein männliches Attribut verursacht durch viel Testosteron ist

Kuro48  06.09.2023, 22:30
@MarkLeutenberg

Ich frage noch einmal weißt du was eine Transfrau ist?

Frau definiert sich übrigens nicht rein über die Biologie.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:34
@Kuro48

Ja ich weiß was eine Transfrau ist. Und ich weiß, dass der Typ im Video ein biologischer Kerl ist.

Kuro48  06.09.2023, 22:36
@MarkLeutenberg

Die Frau im Video ist offenbar eine Transfrau, wäre eine Transfrau biologisch schon eine Frau, wäre sie nicht trans.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:38
@Kuro48

Das ist ein biologischer Mann. Und deshalb hat er die Herrentoilette zu nutzen, weil der Hausherr das scheinbar so vorschreibt

Kuro48  06.09.2023, 22:40
@MarkLeutenberg

Jemand, es war nicht die rede davon, dass der Hausherr dies so bestimmt hat.

Davon ab, wenn ich für jede Frau auf dem Herrenklo Geld bekäme, hätte ich schon ein tolles Auto zusammen.

Kuro48  06.09.2023, 22:41
@MarkLeutenberg

Im Video wird nicht gesagt, dass es der Hausherr war, dessen Meinung kennen wir daher gar nicht.

Davon ab ist auch eine Transfrau Übergriffen auf Herrentoiletten ausgesetzt.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:43
@Kuro48

Es ist immer der Hausherr. Der ist nämlich für die Toilettenordnung verantwortlich. Er kann geschlechtsneutrale Toiletten haben oder getrennte oder von mir aus 78. Für jede Geschlechtsidentität eine

Kuro48  06.09.2023, 22:47
@MarkLeutenberg

Sie kann ebenso ein anderer Gast angesprochen haben, die Formulierung gibt nicht den Gesprächspartner an.

Selbst wenn es der Hausherr war kann er das natürlich tun, gut finden muss man das noch immer nicht, siehe Kinkys Text.

Kuro48  06.09.2023, 22:51
@MarkLeutenberg

Quatsch, ein normaler Gast hat im Gegensatz zum Hausherr kein Recht überhaupt über die Hausordnung zu bestimmen.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 22:53
@Kuro48

Der Hausherr hat die Regeln aufgestellt und irgendeiner seiner Angestellten wird sie wohl umgesetzt haben. Kapierste das jetzt oder eher nicht so?

Kuro48  06.09.2023, 22:54
@MarkLeutenberg

Woher weißt du, dass es ein Angestellter oder der Hausherr war, wo wird das im Video gesagt?

Kuro48  06.09.2023, 22:56
@MarkLeutenberg

Weil du dir Personen ausdenkst die gar nicht im Video benannt werden, sonst sag doch wo sie sagt "Ein Angestellter hat..." wirst du nicht finden, weil sie es nun einmal nicht konkretisiert.

Außerdem ist es Jacke wie Hose, das ändert noch immer nichts daran, dass man es nicht positiv finden muss, egal ob es Fritz der Angestellte, Heinz der Gast, Uschi die Putzfrau oder der Hausmeister Karl Uwe war.

MarkLeutenberg  06.09.2023, 23:00
@Kuro48

Es kann nur ein Angestellter gewesen sein, da biemand sonst weisungsbefugt ist

Kuro48  06.09.2023, 23:03
@MarkLeutenberg

Mark, dir kann das trotzdem jeder Hans und Franz sagen und dich vom Klo verscheuchen. Das könnte ich genauso beim nächsten Klobesuch ohne irgendeine Weisungsbefugnis zu haben.

Davon ab weiß ich nicht einmal was du mit dieser Diskussion erreichen willst. Es geht darum was man davon (konkret dem Video) hält nicht wer es war und ob er es durfte oder nicht. Das ist nicht die Fragestellung.

Zu dem Video halte ich gar nichts.

Von dem Video auch nicht viel, weil mich Internetstreite nicht interessieren, aber lasst doch die arme Frau in Ruhe.