Dass die AfD die genannten Themen im Zentrum sieht mag sein, aber wie so üblich werden sie keine realistischen oder guten Umsetzungen anbieten können. Am Ende bleibt wieder viel Gerede und nicht dahinter.

Einen handfesten Teil mit Garantie. Aber warte auf die Wahlen jetzt und nächstes Jahr. Der absolute und vernichtende Hammerschlag kommt zur Bundestagswahl. Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.