Attraktiv

Es muss halt zum Gesamtbild passen. Egal, ob es breite Schultern, Sixpack oder sonstwas ist, das Gesamtbild ist wichtig.

Aber, die Lady auf den Bildern hat keine breiten Schultern.

Attraktiv

Jeder Körper ist schön, egal ob Breite Schultern oder nicht.

Unattraktiv

kannte mal nen mädchen was auf instagram recht gut aussah und in echt hat ihre breiten schultern bzw breites kreuz sie echt unattraktiv gemacht hat, sie war breiter als manch andere halbstarke

Attraktiv

Also, Breite Schultern sind nicht so schlimm finde ich als Frau, wenn man Groß ist und Model-Figur hat. Es gibt genug Jungs/Männer den eine schlanke große Figur gefällt.

Dazu muss man noch nicht mal Kraftsport machen, als Frau.

Mehr das man dann kaum noch passende Bademode bekommt, die Sportlich-Sexy auch wirkt. Da zu Enge Bademode unter den Schultern auch kneifen kann.

Mir gleichgültig

Ich sehe auf den Fotos keine breiten Schultern.

Breite Schultern heißt für mich 'Kraftsport' oder 'Bodybuilding'. Finde ich optisch nicht attraktiv, was aber nicht heißt, dass ich deswegen die dazugehörige Frau scheiße finden würde.