Baja, für mich wäre es mit 40 zu spät um nen Haus zu kaufen. Ich bin auch nicht sicher, ob Du nen Kredit bekommen kannst, da alleine. Aber das ist nicht mein Fachgebiet. Man kann ne Risikolebensversicherung abschließen, die dann quasi wenn du six feet under bist greift. Zumindest ist es bei meinen Ellis so

...zur Antwort

Er erstattet Anzeige gegen unbekannt oder Verlustanzeige. Denk nicht mal drüber nach.

...zur Antwort

Meine Freundin verhaltet sich sehr kindisch und redet nicht?

hallo zusammen!

ich (w,20) und meine Freundin (w,18) sind am kommenden Freitag 6 Monate zusammen. Ich muss sagen die ersten 5 Monate waren super, da wir praktisch kie gestritten haben und für sie und mich eigendlich alles in Ordnung war ( dachte ich zumindest) Naja dann hat alles begonnen vor einem Monat... wir haben uns nicht gesehen da ich sehr viel stress habe mit prüfung,arbeit,wohnung etc. und sie muss jetzt jedes Wochenende arbeiten. Ich habe Ihr hald meine Meinungen gesagt zu gewissen Themen welche Sie völlig falsch aufegefasst hat (Whatsapp) und so hat alles begonnen, mit dem Ignorieren meiner Anrüfe, sehr lange gebraucht zum Antworten und sehr kühles schreiben. Ich wollte mich unbedingt mit ihr treffen um das ganze zu klären weil ich pers. finde es wichtig miteinander zu reden und zu sagen was einem stört. Sie hat das ganze sooo weit herausgezögert, vonwegen sie hätte keine Zeit ( aber war nonstop mit ihren Freunden unterwegs am saufen oder ansonsten nicht zu Hause). Als wir uns getroffen haben , habe ich mich natürlich für mein Verhalten entschuldigt weil ich so voll nachvollziehen konnte. Ihr problem ist dass ich nur noch auf sie herumgehackt habe und kie gefrgat habe wie es ihr geht ( zu meiner Verteidigung, wie will ich das merken wenn wir uns fast einen Monat nicht gesehen haben + sie nichtd gesagt hat?). Ich habe meinen Fehler voll und ganz erkannt und bin bereit mehr für sie da zu sein aber im gegenzug habe ich verlangt dass sie mit mir spricht wenn was nicht i.O ist weil ich kann auch nicht alles schmecken, vorallem nicht via Whatsapp. Von ihr aus war alles geklärt meinte Sie und sie macht einfach eine schwierige Phase durch (privatlich) und das mit dem reden wollte sie zu erst nicht eingehen und sagte direkt ( ich kann nicht reden) bis sie am schluss vom Gespräch gesagt hat okey ich werde mit dir reden falls was nicht gut ist. Naja, jetzt bin ich hier, sie schreibt immer noch so kühl, desinteressiert und braucht ewig bis sie antwortet. Ich habe das Gefühl dass nur ich mich interessiere für sie während sie nur für sich selber schaut und Ihre probleme und nur am saufen ist. Ich wollte mich wieder mit ihr treffen oder wenegstens Telefonieren, und drüber reden da diese ganze Situation mich belastet aber sie hatte jedes mal eine Ausrede oder hat nicht mehr geantwortet weil sie "eingepennt" ist . Ich habe ihr gesagt mir sei sie sehr wichtig und ich möchte das klären aber langsam kann ich nicht mehr und habe jetzt auch nicht mehr geschrieben. ihre letzte antwort war nur eben das sie serie geschaut hat und eingepennt ist.

ich weiss nicht wohin das ganze führt wenn ich sie jetzt sein lasse....

...zur Frage

Wohin führt es Dich wenn Du klammerst? Für mich liest sich der Text so, als wenn Sie einfach Ruhe braucht. Melde Dich doch einfach mal nicht, dann siehst Du was passiert.

...zur Antwort

Es erschreckt mich schon bissl, wie negativ du eingestellt bist. Therapie?
Gerade wenn man an Depressionen leidet, interpretiert man oft das Verhalten der Anderen, fehl. Wechsel Deinen Arbeitsplatz und dein Umfeld.
Mache ich auch gerade. Und such dir nen guten Therapeuten. Ein bissl Eigeninitiative braucht es dafür, denn Depressionen lassen sich nicht durch Tabletten wegzaubern.

...zur Antwort

Mit ner Sperrfrist von 3 Monaten musst du rechnen. Sprich doch mal mit deinem Arzt. Wenn du das alles nicht mehr kannst, dann lass dir das so bescheinigen. Ich würde vielleicht auch das Arbeitsamt kontaktieren.

...zur Antwort

Das musst du sie fragen. Vielleicht bereut sie euer Aus oder will dich einfach nur nicht voll aufgeben. Sag ihr klar, dass du das nicht willst.

...zur Antwort

Hab ich mich bei meinen Eltern auch gefragt, aber das war deren Problem, nicht meins.

...zur Antwort

Lackkratzer sind in der Teil Kaskoversicherung nicht abgedeckt. Zumindest in meiner nicht. Schau mal in deine Police.

...zur Antwort

Geld ist für mich nur so wichtig, dass ich es zum Leben brauche. Essen, Trinken und warmen Hintern. Dach über der Rübe. Alles andere ist Luxus. Also ist Geld auf eine gewisse Weise wichtig. Ich messe Geld nicht mehr Wichtigkeit zu. Mir ist Geld egal. Für mich sind andere Dinge viel wichtiger.

...zur Antwort

Hat vielleicht einfach nicht gepasst. So was passiert und sollte akzeptiert werden.

...zur Antwort

Ich denke dass damit eventuelle Spätfolgen gemeint sind. Quasi Schäden die durch den Unfall später entstehen. Z. B. Steife Knie, Dauerschmerzen, etc

...zur Antwort

Ist es eine Entschuldigung zu sagen, dass hier täglich 100 Backpacker beim klauen erwischt werden. Sorry, aber hier in Deutschland regt man sich permanent über die Gäste in unserem Land auf, die in Geschäften klauen und im Ausland wird dann einen auf Selbstbedienung gemacht? Wollte ich nur mal angemerkt haben. Die Strafe bzw das Strafmaß ist mir nicht bekannt, aber mir kommt es hoch, wenn ich die laxe Umgangsweise mit Ladendiebstahl lese. Klauen ist nun mal verboten.

...zur Antwort

Ich finde es schlimm, dass nur einer sich Gedanken macht. Aber aus welchem Grund auch immer, du wirst nicht immer ohne Freunde sein.
Sprecht mal drüber. Ansonsten sag ich mal... Kinderkram. Was wollt ihr machen wenn mal richtige Probleme auftauchen?

...zur Antwort

Bauchgefühl sagt. Du bist einen verbindlichen Vertrag eingegangen. Schau doch mal bei deren AGB s und lies nach. Im schlimmsten Fall musst du bezahlen. Ich habe keine Ahnung wie das da mit Rücktrittsrecht ist.

...zur Antwort