Solange du ihm immer wieder verzeihst, solange wird es nicht anders.

Nein ist klar genug, aber du bleibst trotzdem da?

Sprich mit deinen Eltern darüber

...zur Antwort
Nein, ich schneide nicht, da

Meine 3 Katzen haben hier in der Wohnung genug Gelegenheiten um sich die Krallen zu wetzen. Sie zerstören keine Möbel

...zur Antwort
Unschuldig.

Ich tendiere eher zu unschuldig. Ein Leben für 3 Leben. Back to Nature.. Fressen und gefressen werden.

Schwierig zu beurteilen

...zur Antwort

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten müssen wir wissen, was eure Freunde und Freundinnen für Weihnachtswünsche haben.

Ja, ich weiß, nicht hilfreich...

...zur Antwort

Was habt ihr denn gemeinsam? Zocken und you tube, netflix?

Er scheint genau wie du, unzufrieden zu sein.

Redet

...zur Antwort

Du hast es in 43 Tagen nicht geschafft, deiner Mutter zu sagen dass du nackt schlafen willst und sie möchte bitte die Decke nicht mehr hochziehen.

Mit 14 bekommt man das hin

...zur Antwort

Besorg dir Kohletabletten

...zur Antwort

Wenn ich jemanden helfe, dann erwarte ich schon mal vorweg weder Dank noch sonst was.

Helfen hört für mich da auf, wo es einseitig ist. Ich helfe gerne, aber wenn ich selbst mal Hilfe brauche und es stößt auf taube Ohren, dann ist es vorbei.

Ich mache keinen Unterschied zwischen den Personen.

Also ist es mir dann egal, ob ich meinen Kindern oder Freunden nicht mehr helfe.

...zur Antwort

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man aus ner geflickten Tasse nicht so gut trinkt.

Versucht es, aber setz nicht zuviel Hoffnung hinein.

Trotz der schweren Entscheidung wünsche ich dir alles Gute und bleib gesund.

...zur Antwort

Ob ich es petzen soll an Polizei??

Das Wort petzen passt in diesem. Fall nicht. Corona Verstöße meldet man, aber das würde ich mir 10 mal überlegen.

Warum? Freunde kannst du dir aussuchen, Nachbarn meist nicht.

Warum redet man nicht erst mit der betroffenen Familie?

Du weißt nichts genaues...

...zur Antwort

Die werden wohl erst eine Lattung anbringen und speziellen Gipskarton für Feuchträume benutzen.

...zur Antwort

Ich bin körperlich komplett kaputt und unfit mit 21?

also wie soll ich sagen.. ich bin schon sehr schnell komplett aus der Puste. Meine Schule ist beispielsweise oben auf einem Berg und ich mit meinen jungen 21 Jahren komme nur mit einer 10 minütigen Pause zwischendurch völlig außer Atem oben an.zudem tun seltsamerweise meine Unterschenkel total weh... die brennen! Auch Treppen laufen ist wahnsinnig anstrengend und wenn ich oben bin bin ich auch komplett außer Atem...

im Sportunterricht bin ich nach 2 Runden um die Sporthalle laufen auch schon sehr kaputt

ich fühle mich allgemein sehr müde und schlapp, nicht mal wenn ich Freitagabends wie immer saufen möchte bei mir zuhause halte ich das wirklich durch, weil ich schnell einschlafe..: wie kann das sein? Was ist los mit mir? Warum bin ich so schnell schon so außer Atem? So kaputt? So müde? 😕 ich verstehe das nicht.. das war nicht immer so ... ich bin sogar zu müde zum einkaufen gehen und kann mich kaum noch aufraffen... ich ziehe mittlerweile u Bahn und s Bahn fahren dem Fahrrad fahren vor, weil ich nach paar Tritten auch schon schlapp mache :(

das Problem ist dass ich gerne abnehmen wollte, Wiege bei einer Größe von 1,60 ca 85 kg, ich habe meine Ernährung schon weitestgehend umgestellt trinke nur noch Wasser, ernähre mich gesund (dennoch meistens zu viel davon), aber ohne Sport und Bewegung nehme ich ja auch nicht wirklich ab. Ich spiele eigentlich Tennis, aber da der Trainer momentan nicht trainieren möchte findet es vorerst nicht statt..

sollte ich mal zum Arzt gehen? Woher kommt das, dass ich abends viel zu erschöpft und müde bin und schnell einschlafe und so schnell schon aus der Puste bin?😔

ach ja, bin w. Dass ich 21 bin habe ich ja schon gesagt

...zur Frage

Ich würde mal zum. Arzt gehen und großes Blutbild anfertigen lassen. Ggf sogar Hormonspiegel bestimmen lassen.

Alles Gute dir

...zur Antwort