Ich persönlich finde es schwer auf Fragen zu antworten, die nur aus dem Frage Titel bestehen.

Genauso wie die Fragen, die das eigentliche Problem nicht beschreiben.

Beschreibung ohne Punkt und Komma...

Da gibt es noch viel mehr, aber man bemüht sich trotzdem.

...zur Antwort

Puhh, einfach ist das für dich sicher nicht. Trotzdem würde ich mich mit ihr treffen, schon allein deshalb weil sie grundehrlich zu dir ist.

Vielleicht entwickelt sich ja was zu deinem Vorteil... Viel Glück

...zur Antwort

Das lass mal lieber bleiben. Du möchtest fremde Frauen ansprechen.. Warum gerade morgen?

Ich denke das ist ne ziemlich doofe Idee

...zur Antwort

Ihr hattet ungeschützten Sex...Ich denke du solltest dir erstmal darüber klar werden, dass, egal ob du mit ihr zusammen bleibst oder nicht, du zumindest unterhaltsverpflichtet bist.

Selbst wenn du derzeit nicht zahlen kannst, irgendwann wirst du zur Kasse gebeten.

Deine Entscheidung dich zu trennen stand, sofern ich das richtig verstanden habe, bereits fest.

Du kannst auch ohne mit ihr zusammen zu sein für sie und dann später für das Kind da sein.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle einen Vaterschaftstest machen.

3 Kinder, 3 Väter... Löst bei mir Beigeschmäckle aus.

Egal wie du dich entscheidest, solange du dich wohl fühlst mit der Entscheidung, solange ist sie richtig.

Lass es sacken, mach dir Gedanken und triff deine Entscheidung. Abnehmen kann sie dir keiner.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich empfehle grundsätzlich 2 Katzen zu halten. Katzen brauchen Artgenossen und das ist definitiv nicht immer der Mensch. Ich halte ein Geschwisterpaar, habe unsere Kitten nur im Doppelpack vermittelt.

...zur Antwort

Auch wenn ich über Impfverweigerer den Kopf schütteln muss, es ist deine Mutter. Mit Erpressung erreicht man gar nichts. Meist sogar das Gegenteil.

Wenn sie Argumente nicht akzeptieren kann oder will, dann sei du so fair und akzeptiere ihre Entscheidung.

...zur Antwort

Wenn ihr schon so lange zusammen seid, dann sprecht erstmal über das was schief läuft.

Immer gleich Schluß machen ist die einfachste Lösung.

Reden hilft ungemein. Ohne Schuldzuweisungen und Vorwürfe.

...zur Antwort

Ich liebe die Dinge die ich selbst anbaue. Schmeckt tausend mal besser.

Ich verwende keinen Dünger aus Chemie... Die guten alten Pferdeäpfel hole ich mir beim Nachbarn...

...zur Antwort

https://www.amazon.de/Interpit-Katzen-ABWEHR-Spray-Katzenfernhaltespray/dp/B091D2ZKSD/ref=mp_s_a_1_1_sspa?adgrpid=70289288399&gclid=CjwKCAiA55mPBhBOEiwANmzoQgH0q9FD7qn3vHco_6HzjYObDVGLMckzdt6HQNOZExkVGK982aMtKBoCRAwQAvD_BwE&hvadid=353066579242&hvdev=m&hvlocphy=9044240&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=3189767164570986489&hvtargid=kwd-387602172436&hydadcr=13785_1805417&keywords=bleib+weg+spray+katze&qid=1642504141&sr=8-1-spons&psc=1&smid=A38N4EJXRSTTEE&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyMDMxUEpXVFRZVzJGJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjcwNjY4MTNSR0tQSDVMM1lCNyZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUExMDA1Nzk0MjNCUkNVSTg1OTYyMyZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

...zur Antwort