Sowas ist immer eine Frage der Sichtweise zu den behaupteten Grundlagen.

Dieser Film hier z.B. gilt als Hetzwerk gegen Juden:

https://archive.org/details/video_2019-09-07_10-06-24

Aber nur bei denen, die Juden mögen. Wer der Meinung ist, dass Juden alle Verbrecher sind mit bösen Absichten, welche auch immer, mag das anders sehen.

So ist es eben auch bei deinem Video.

Ja

Nun ja, da werden Dinge behauptet die nicht stimmen und nur dazu dienen einen Teil der Bevölkerung gegen den anderen aufzuhetzen.
Wenn das nicht die Definition von Hetze erfüllt dann weiß ich auch nicht.

Ja

ja. falsche und hasserfüllte behaubtungen. wenn das nicht die definition von hetze erfüllt dann weiß ich auch nicht.