Schlimmsten Ausländer im Straßenverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 50%
Polen 20%
Italiener 10%
Ukrainer 10%
Frankreich/Franzosen 10%
Ungarn 0%
Rumänien/Rumänen 0%
Bero2  19.08.2023, 14:57

Danke für den Stern😊

DerLink43
Fragesteller

Gerne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungarische die nicht in der Lage sind schnell zu fahren und abbiegen als hätten die 100 Extra Leben

Dann noch die Polen mit ihren Sprintern die fahren als wären sie auf 5 Promille.

Beide auf Deutschen Straßen.

Auf Schweizerischen Straßen waren es die Deutschen.

Das kommt ganz darauf an.

Auf der Autobahn sind es für mich die Belgier was ungleichmäßiges und unkoordiniertes Fahren betrifft
In Tunnel die Niederländer
Im Lieferwagen alle aus dem Osten
Am Berg alle aus dem Flachland, also auch die Niederländer und v.a. die Norddeutschen
rüpelhaftes Verhalten alle die südlich des 46 Breitengrades kommen, egal ob sie dort tatsächlich noch leben oder schon in der x-ten Generation hier wohnhaft sind.

Frankreich/Franzosen

Naja das Klische, dass die Franzosen nicht parken können kann ich bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLink43
Fragesteller

Parken sie falsch, die Franzosen?

Gianx  18.08.2023, 14:34
@DerLink43

Oft stress gehabt, weil die immer auf mehr als 4 Parkplätzen parken und sehr unfreundlich sind. Das Klischee gibt es aber auch in vielen Filmen zu sehen.

Rotfuchs716  23.11.2023, 18:50
@DerLink43

vielfach müssen sie falsch parken da es nicht genug Parkplätze gibt wie fast überall in grösseren Städten!

Italiener

Mein Trainer ist italia der fährt wie verrückt

Andere

In Österreich die Deutschen

DerLink43
Fragesteller

Das kann ich bestätigen.