Habe ich als Deutscher überhaupt eine Chance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest ziemlichen Unsinn, das meine ich dazu.

Ich bin in meiner sechsten Partnerschaft. Vier davon waren Deutsche. Einer war Däne. Mein aktueller Partner ist halb Schweizer, halb Deutscher.

Ich habe mir meine Partner nie nach der Herkunft ausgesucht. Das hat sich immer einfach ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

🤔 der Sinn deiner Worte entzieht sich mir.

Die meisten Deutschen sind in einer Beziehung. Ob sich Menschen verlieben, ob sie eine Beziehung haben, ist unabhängig von der Nationalität oder Herkunft. Es geht darum, wie sie aufeinander wirken und was sie miteinander anfangen können

Grundlegend ist es nat. quatsch was du sagst und ich bin 100% sicher das du das nicht ernst meinst. Dennoch: neben Abenteuerlust gibt es nicht viel warum man eine fremde herkunft bevorzugen sollte. Ich bin mit einer Caucasianerin aus einem anderem Land zusammen und es gibt schon viel Streit die nur der anderen Herkunft wegen entsteht. Ich sage: Am besten micht man sich mit jemandem ähnlicher(nicht unbedingt gleicher!) Herkunft. Damit ist auch die Klasse, Alter etc gemeint. Oder man ist an keiner gleichwertigen Partnerschaft interessiert...

Die Herkunft ist völlig egal. Bis auf, dass es tatsächlich Familien gibt, die bloß Ihre eigene Rasse akzeptieren, aber es gibt auch genug andere.

Zur Frage, von wem wollen die Frauen heute was.. ist es definitiv auf die bloße Herkunft nicht zu reduzieren. Das gesamte Auftreten spielt da eher eine Rolle und vielleicht haben in deinem Umfeld gerade die Ausländer das bessere Auftreten als z.B. Du.

Dazu gehört ein gepflegtes Aussehen, social proof, selbstsicherheit etc..

Die Deutschen Frauen wollen gefühlt nur Ausländer haben und bei den ausländischen Frauen Habe ich erst Recht keine Chance.

Unfug.