Hat Peter Frahm recht?
Er ist ein Dating/Business/Fitness Coach, er meint Frauen wollen vor allem klassisch männliche Männer, also Männer mit hohen Status, Ehrgeiz gutes Aussehen, gut gekleidet, selbstbewusst, humorvoll, Leistungsstark und Fit. Wie seht ihr das? Die meisten Frauen wollen schon starke Männer oder? Und positiv männliche Männer. Nicht Lappen die nichts erreichen wollen und können, oder?
Auch mögen Frauen keine Woken femininen Männer. Wie seht ihr das?
13 Antworten
Ich finde jeden Menschen der klischeehaft "feminin" oder "machismo" ist, ähm, suboptimal. Karikativ.
Status ist mir unwichtig, allerdings sollte er natürlich nicht negativ auffallen oder mir auf der Tasche liegen.
Männliche Eigenschaften, die ich wünsche: Authentizität. Verlässlichkeit. Fürsorglichkeit. (Erwarte ich aber letztlich alles auch von Frauen.)
Es is halt ne andere Energie.
Gibt ja feminin und maskulin und für gewöhnlich haben das jeweilige Geschlecht die eine Energie in gesteigerter Form.
Die Begründungen von ihm sind ja wichtig und nicht einfach die Aufzählung von Eigenschaften.
Humor - "man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen"
aktiv - "man sollte auch mal hin und wieder aus dem Quark kommen"
Aussehen - "man kann ruhig von weiten mal erkennen, dass du männlich bist und wenn man näher ran geht, schadet es auch nicht", "Du musst nicht aussehen wie ein Brad Pitt, aber gepflegt wäre schon schön"
Selbstbewusst - "Immer allen gefallen zu müssen und sich ständig zu erklären, kann ganz schön nerven"; "Auch du als Mann darfst Bedürfnisse und Wünsche haben"
Peter Frahm steht einfach für Basics.
DIE "Frauen" gibt es schonmal nicht. Du findest von Golddigger bis zu welchen, die selbst Drogenabhängig sind und auf der Strasse sitzen alles, was eine Beziehung hat. Die durchschnittliche Frau will vor allem eines. Einen Mann, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann. Jemanden, der verlässlich ist, sie zum lachen bringen kann, einen Job hat und ihr nicht auf der Tasche liegt. Wenn es zu Kindern kommt dass sie mit dem Mann nicht nochmal eines zuhause hat sondern mit dem man an einem Strang zieht, um diese aufziehen zu können. Klar ist es ein Bonus, wenn er im Job vielleicht toll verdient oder für einen Mann überdurchschnittlich gut aussieht oder gebaut ist (wobei auch nicht jede Frau auf Sixpack etc. steht). Aber das sind Boni wie gesagt.
Absolut. Aber es muss auch nicht das Top 1% der Männer sein, wie du sie oben beschreibst. Also die wirklich alles haben. Von massiv Geld, über bestes Aussehen, Top Body etc. Ein normaler, durchschnittlicher, gepflegter Mann, der arbeiten geht, Spass am Leben hat und Humor besitzt, reicht den meisten Frauen aus.
Nein, durchschnittsmann keine chance mehr. Den der Durschnittsmann ist ein Loser.
Ach und wenn du ernsthafte Behinderungen hast, versuch es gar nicht erst, es sei denn du kannst sie völlig kompensieren.
Keine Ahnung woher du diese Erfahrung nehmen willst aber dir täte ein wenig mehr Internet offenbar recht gut. Absoluter Schwachsinn, dass der Durchschnittsmann keine Chance mehr hat. Ich meine klar, wenn du dein Glück auch immer nur bei den bestausssehendsten Models versuchst, der schon sonst 1000 Typen am Arsch hängen, dann wirst du keine Chance haben, wenn du nichts hast, was dich abhebt. Aber ansonsten hast du als Durchschnittsmann ganz normale Chancen. Das mit der Behinderung kann ich nicht kommentieren da ich keine habe.
Ich werde erst daten wenn ich CEO bin, und mindestens eine halbe Mille im Jahr mache. das meine ich ernst.
ein bisschen weniger Internet ist natürlich gemeint. Diese Scheisse auf Insta, Tiktok etc vernebelt einem völlig das Gehirn und schafft eine völlig falsche Vorstellung von der Realität
Dann tu das. Ist absolut dir überlassen. Wundere dich aber dann nicht, wenn du nur Frauen anziehst, die es auf dein Geld abgesehen haben und die du als Person überhaupt nicht interessierst. Liebe kann man sich nicht kaufen. Mit Geld alleine wirst du nicht glücklich
Ich bin weder arm noch einsam. Ich habe ein normales, gutes Einkommen und bin überglücklich mit meiner Freundin. Und da du sowas ja offenbar hören möchtest. Sie ist richtig heiss. Aber dass ist nur ein Boni. Dazu ist sie herzlich und alles, was man sich von einer Freundin wünschen kann. Du tust mir echt leid, wenn du dass alles ernst meinst und auch glaubst, was du hier so schreibst. In deiner Haut möchte ich echt nicht stecken.
Wieso denn? Ich fühle mich besser als vorher, wo ich unbedingt liebe suchte. Ich kapierte nicht ,dass das sehr unattraktiv für Frauen wahr.
Ist ja ok, wenn du dich jetzt besser fühlst. Du bist jetzt einfach in die Welt des Materialismus abgedriftet. Und dort wahre Liebe zu finden ist halt noch schwerer. Da findest du halt seeehr viele Frauen die es dann nur auf dein Geld abgesehen haben. Und wie bereits gesagt. Keine Ahnung, wo du Frauen gesucht hast aber wenn du nur welche kennengelernt hast, die es unattraktiv fanden, wenn du normal verdient hast, dann ahst du eindeutig an den falschen Orten gesucht oder dich aufgehalten
Es gibt keine "wahre liebe". Ausserdem war ich ein völliger loser. Nix normales einkommen.
Quatsch. Ich habe aktuell zwei Liebesbeziehungen und zwei Freundschaft+ Beziehungen (alle Jünger wie ich, teilweiße mehr als 15 Jahre jünger) und ich bin Alt, Pleite, leicht übergewichtig und unfit, dazu ständig überarbeitet und viel zu beschäftigt.
Das wichtigste aber: Ich bin sehr woke!
Klar gibt es eine Menge Frauen die genau darauf stehen und sehr viel Wert darauf legen, dass sich Männer für Gleichberechtigung und für eine progressive Gesellschaftsentwicklung einsetzen.
Nein, auch da muss ich dich enttäuschen 😉 🤣
Wobei ich absolut nichts gegen dicke Feministinnen habe 🤣
Ich würde keine frauen daten die: dick sind, arm sind, behindert sind, nicht schön sind.
Ja dann, viel Spaß! Wie geht es dir damit wenn Frauen die selben Einschränkungen machen? 🤣
Wenn du nicht alleine sein kannst hast du ein Problem. Was bringt es mich mit einer dicken unattraktiven frau ohne Geld zusammenzutun?
Stattdessen werde ich erfolgreich und sportlich, und dann kann ich wählerisch sein.
Man sollte Frauen nicht als Freunde haben. Das Wäre Friendzone. Nur für Sex und als Partner.
Ja das ist hier überdeutlich, der Mangel an Frauen in Deinem Leben und deine Mânnlichkeitsgurus machen das ganze noch schlimmer. Das tut mir sehr leid für Dich!
Warum siehst du Frauen als Freunde an? Was stimmt mit dir nicht? Und du solltest wirklich dein Leben verbessern, sport machen, und Geld verdienen. Na los.
Also ich würde mich anekeln wenn ich dick wäre.
Was ich von solchen "Coaches" halte, schreibe ich lieber nicht, sonst flieg ich raus.
Aber ein Zipfel davon mag stimmen: Ein bisschen Einkommen schadet nicht, ohne Ehrgeiz kein Einkommen, ein bisschen Pflege auch nicht. Humor und Selbstbewusstsein wird immer gern gesehen - Schlabberlook dagegen weniger.
Und (aus Erfahrung): Anstand! Dahinter verbirgt sich alles Andere, wie Ehrlichkeit, Respekt, Benehmen usw.
Nein, man muss nicht mit einer Austernzange umgehen können, aber auch nicht gerade die Erbsensuppe mit der Hand essen!
Nein. Man soll nichts den Mädels überordnen, das haben die gar nicht gern. Ein gewisser wirtschaftlicher Erfolg ist sicherlich notwendig - aber nicht Selbstzweck!
Lass gut sein .... Erfolg im Beruf ist eine Voraussetzung. Aber der sollte "unauffällig" bleiben.
Ja und nicht irgendein beruf, sondern prestigeprächtige berufe.
Warum übertreibst Du immer gleich so? Was dem einen der CEO ist dem Anderen der geschickte Handwerker. Und "Prestige" ist am Ende auch nur Angeberei!
Hast Du ne Ahnung! Lass mich raten: Du kriegst keine ab und fragst Dich warum?
Nein. Ich date erst wenn ich richtig erfolgreich bin, hab ich gesagt.
"Erfolgreich" kann - altersabhängig - auch eine gut abgeschlossene Ausbildung nebst Übernahme oder fester Job sein. Frauen schätzen es sehr, wenn ein Mann einen Nagel in ein halbes Pfund Butter kriegt oder einen Kaffeeautomaten reparieren kann. Und wenn er dazu noch einen Schweinsbraten hinkriegt, ist er weg vom Markt! Den Schweinsbraten kann man aber auch durch "Tango" ersetzen!
Sicher, aber als Hauptkarriere würde ich das jetzt nicht machen, eher als praktischer skill mal hier und da.
Ja, loser haben keine Chance, wie gesagt.