Stehen Frauen auf ungepflegte und schlecht gekleidete Männer?

17 Antworten

Das ist einfach schrecklich ausgedrückt !!!

Ich würde einfach sagen, dass die Männer die eben nicht nur ans trainieren und ihr aussehen denken, eben mehr Zeit für Liebe Beziehung und Familie haben.

These 1

Die Trainierten- "Schönlingspaare" sind häufig noch sehr Jung und Wild.

Beide wissen noch nicht so recht was sie wollen, legen unnötig wert auf "perfektes" Aussehen, Marken und Mode.

Irgendwann hat Frau angst Kinder zu bekommen, "Fett" und verlassen zu werden, weil sie einen trainierten schönling im BMW sitzen hat, er am Wochenende mit seinen "Kumpels" saufen geht und Sie schiebt Panik, ob er vlt ins nächste Laufhaus fährt.

Da sucht Sie wenn sie sesshaft wird lieber jemand, der zwar Selbstbewusst und Stark ist, aber eben viel mehr Wert auf andere und gerade auf Beziehung so wie Familie legt.

Das sind die Männer, die auch mal einfach kein Tanktop trägt und vlt was " usselig " wirkt, aber deswegen sind diese Männer nicht ungepflegt und schlecht gekleidet. Sie legen halt vlt weniger Wert welche Marke sie da jetzt tragen, weil es auch viel wichtigere Dinge im Leben gibt.

DAS ist natürlich nicht immer der Fall, es gibt auch tolle Eltern und Paare die beide "übertrieben schön" und "Erfolgreich" sind.

-

Ansonsten hätte ich noch These 2

Gehen wir mal von einem Werte-system aus die klassische 1- 10 Nummer.

Ich würde meinen, Frauen suchen sich vlt lieber jemanden raus, der in der Skala vlt etwas niedriger bewertet wird, als Sie selber.

So fühlt sie sich sicher, mit ihm Familie zu gründen, weil Frau denkt das Mann glücklich ist, sie zu haben und allgemein einfach jemand so " tolles " zu haben, mit dem man den Lebensabend verbringen möchte.

So das waren 2 Gedankengänge von mir, und mir ist bewusst das es ggf etwas übertrieben und überspitzt wirkt, ich hoffe ihr versteht, wie ich es gemeint habe.

Im End defekt ist es einfach biologisch, wie wir unseren Lebensgefährten bestimmen.

Liebe Grüße.

Findest du das ist schrecklich ausgedrückt? Finde ich nicht. Wieso sollte ich mich in kuschelige Worte winden? Nehmen die Leute auf mich Rücksicht? Auf dich Rücksicht?

0

Du machst aber seltsame Erfahrungen.... schüttel... .

Allerdings durfte sich Josephine de Beauharnais(die Gattin von Napoleon) angeblich eine Woche vor seinen Besuchen nicht waschen.....böse Nachrede oder pikantes Detail ?

Ist es wichtig ?

<- schlecht gepflegt, schlecht gekleidet, übergewichtig und habe eine sehr hübsche Frau, die sich gut kleidet und gut pflegt und gut in Form hält.

Ich arbeite halt als Software Entwickler im Keller und da ist mir das Aussehen wirklich egal :D und was pflege betrifft... ich stinke zwar nicht aber ich nehme mir keine Zeit fürs rasieren. 1x im Monat trimme ich mein Bart.

War aber nicht immer so. Als Student, habe ich mich gut gepflegt, sah gut aus, war Leistungssportler und da bin ich damals mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen.

Man lässt sich halt manchmal etwas gehen oder hat andere Prioritäten :P

Früher hab ich mich nur schick gemacht, um den Mädchen zu gefallen. Heute ist mir das Schnuppe. Wenn ich mich schick mache, dann nur wegen einem Kundengespräch oder einer geschäftlichen Messe.

Dich hat sie wenigstens anders kennen gelernt. Aber viele sind schon von Beginn an ungepflegt

0

Nein.

Die wenigsten Frauen stehen darauf.

Solltest du solche kennen, gammeln diese wohl auch eher vor sich hin....

Ja und besonders die Herrschaften mit den Schweißrändern am Oberhemd und dem sie umgebenden Geruch. Und noch einen kann der Herr "von Welt" oben drauf setzen, wenn er die Schuhe auszieht und der "Käsegeruch" umwabert ihn.

Fazit - es ist schon einmal jemand erfroren, aber noch keiner erstunken.

Ironie off

Mir sind die gepflegten Herren und Damen am liebsten.

Was möchtest Du wissen?