Was wollen Frauen wirklich in einer Beziehung?
Joa, die Frage steht. Erspart mir bitte dieses "ich will einen netten Mann", denn das ist ja das Mindeste und wenn das alles wäre, wären weniger Männer single.
Genauso das Gequatsche vom Alpha-Mann, Geld ö.ä., denn die Frauen die auf sowas stehen, will ich sicher nicht.
Also was genau suchen Frauen heutzutage in einer Beziehung (rein monogam, kein woke-quatsch wie offene Beziehungen oder so!)
13 Antworten
Ich suchte einen Partner, mit dem ich ein gemeinsames Leben aufbauen möchte. Im Idealfall teilt dieser Partner die eigenen Werte und Ansichten. Er hat ähnliche Interessen und Hobbys und die Lebensziele weichen in kritischen Punkten nicht allzu sehr voneinander ab.
das kann man nicht verallgemeinern. Jedoch ist es so, dass einige Frauen tatsächlich so tiefe Ansprüche haben, dass der Mann nett zu ihnen und sonst sein soll, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
ich möchte einen Mann, den ich mir als Vater meiner Kinder vorstellen könnte. Ein Mann der mich respektiert begehrt und bodenständig ist. Ein Mann der keine altmodischen Werte vertritt, sondern offen ist. (W21)
Frauen wollen einen netten Mann, der seine eigene Meinung hat, aber auch die Meinung der Frau akzeptiert und nicht alles alleine bestimmen will. Zudem akzeptiert er, dass die Frau ihren eigenen Bereich hat und ihm nicht unbedingt alles verrät, was sie so tut. Zudem sollte ein Mann auch aktiv sein und nicht nur den ganzen Tag zu Hause herumhängen. Gemeinsame Aktivitäten wären auch nicht schlecht.
Einen Mann, welcher der Frau den nötigen Respekt entgegen bringt wird oft gesucht.
Ist es das nicht immer in einer zwischenmenschlichen beziehung?
Das ist ganz unterschiedlich. Denn jeder ist anders, denkt anders....
Wie muss er kommunikariv sein? Also ich mein, ist dir Selbstbewusstsein egal?