Mit fast 21 noch nie eine Beziehung?

9 Antworten

Ja ist normal. Mach dir keine Gedanken. Männer im allgemeinen kommen erst später in ihre erste richtige Beziehung. Viele Kumpels von meinem Freund haben auch noch keine Erfahrungen mit Mädels. Und die sind zwischen 17-22 Jahre alt.

Konzentriere dich auf dich, dein Leben, deine Karriere, Hobbys etc.

Dann entwickelt sich schon was.

Ich weiß dass viele dass sagen, aber es ist einfach so: Die Liebe kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3Jährige Beziehung.

Hör mal, ich bin fast 22 und es hat auch bis jetzt gedauert ne wirkliche Beziehung aufzubauen, geschweige denn sich ernsthaft zu verlieben.

Klar davor gab es schon was aber nie hat etwas funktioniert.

Zugegeben hätte ich nicht aktiv gesucht wäre daraus auch nichts geworden. Was ich damit sagen möchte… alles kommt zu seiner Zeit

Ich war 19 und das kann man nicht wirklich als Beziehung bezeichnen 😅 4 Monate, wo es eigentlich eher beste Freunde treffen sich und schlafen in einem Bett, war. Seit dem zwar leute kennengelernt, aber ist nie was draus geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antwort lautet, auch wenn sie dir nicht gefällt: Ich Sachen Beziehung/Dating ist alles normal. Bleib locker, das wird schon. Wenn du regelmäßig Frauen kennenlernst, ist die wichtigste Bedingung erfüllt!

Viele Männer ärgern sich über die Friendzone. Ich verrate dir ein Geheimnis: Friendzone ist super. Der größte Frauen-Fundus, den du haben kannst.

Serera99  19.03.2025, 11:22

Und man kann aus der Friendzone auch wieder raus und zum Datingpartner werden. Das hat mein Mann so gemacht.

Du hast noch alle Chance. Aber du musst anfangen was zu tun.

jedoch ergibt sich nie was

Es wird sich auch nie was ergeben. Du bist der Mann, du musst Verführen. Wer wartet dass eine Frau ihn verführt, der wird viel warten mussen. Schlimmstenfalls geht er sogar leer aus.

Was also tun?

Zunächst brauchst du eine saubere Analyse des Ist-Zustand. Bist du in der Lage mit neuen Frauen in Kontakt zu kommen und mit ihnen zu reden?

lerne Frauen regelmäßig kennen

Ich interpretiere das als ein ja. Nun muss du diese Frauen nurnoch verführen. Hast du eine Ahnung wie das in etwa funktioniert oder weißt du garnichts darüber? Hast du schonmal geflirtet?