Wo kann man Mädchen in seinem alter kennenlernen?

3 Antworten

Phuuu schwierig hab da auch so meine Probleme mit Jungs. Ich würd sagen in Clubs/ Discos manchmal auch auf Dating Plattformen.

Herausfinden ob die Frau auf Frauen steht, ist schwierig da sie sich deswegen nicht unbedingt anders verhält.

Da heißt es dann einfach ansprechen und fragen.

LG

diderot2019  11.06.2025, 15:09

Das ist wohl nirgends so einfach wie in der Schule. Du musst nicht nur mit denen sprechen, die du super toll findest. Übe ganz allgemein. Sag immer mal wieder ein nettes Wort. Mach mal eine neckische Bemerkung. So merkst du, was gut ankommt. Und dabei wirst du von den super tollen Frauen beobachtet.

Wenn du gute Kontakte mit Jungen hast, wirst du auch irgendwo mal eingeladen und triffst dort auf die Schwester eines anderen.

Magdi2512  12.06.2025, 19:29
@diderot2019

Danke für die Antwort, aber da hast du wohl was falsch verstanden. Ich stehe auf Männer, bin ganz normal hetero. Meine Antwort war vielleicht etwas dumm formuliert. Sorry. XD

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer so leicht ist - vor allem feminine Frauen zu erkennen.

Deswegen macht uns das Kennenlernen auf Online-Plattformen oder bei spezielle Gay-Partys/Veranstaltungen leichter. Jetzt im Sommer sind wieder einige CSD in den Städten. Geh einfach dort mit. Vielleicht lernst du so jemanden kennen.

Ansonsten mach dich vielleicht selbst etwas erkennbarer indem du ein Regenbogenarmband trägst. Vielleicht wirst du somit mal angesprochen.

Ich wünsch dir viel Glück 😊

Ich kenn mich da auch nd so aus, manche haben es in der Bio stehen oder tragen Buttons oder Armbänder. Es gibt da glaube Apps für und Treffs speziell für LGBTQ+ Menschen