Wie kommt's zum ersten Kuss mit dem Partner/in?

4 Antworten

Also kann leider gerade nicht so viel darüber sagen, Meine hat mich vor ein Paar Tagen verlassen, daher ist das Denken daran sehr schmerzvoll. Aber merke dir eins, wenn sie es auch will, dann wird es klappen. Bei uns waren wir alleine in einem leeren Park spazieren, ich wollte dann zurück aber sie hat sich so an mich geklammert, wir haben da viel gescherzt aber sich nicht in die Augen geschaut. Dann habe ich ihr in die Augen geblickt, und wollte weg. Aber sie hat mich so spielerisch gehalten. Und dann haben wir und irgendwie geküsst. Wenn du nur wüsstest, wie hart es ist, wenn es dann vorbei ist (also die Beziehung). Wie eine Leere, du scherzt mit anderen, tust so, als wärst du ok und sagst, dass alles noch passt. Aber wenn du an sie denkst, dann weinst du innerlich wie ein kleines Kind. Also die reine Vorstellung, dass das vorbei ist Schmerz so stark. Aber so ist das dann, da muss man durch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gloxinia  22.11.2023, 14:47

Das tut mir voll leid:( sowas ist nicht schön…

Maxim575  22.11.2023, 14:48
@Gloxinia

Ja, danke dir. Aber Mist passiert, so ist das Leben.

Maxim575  23.11.2023, 08:19

Ach so. Leute, immer wieder diese Sinnlosen Infos über den Moment und auf die Lippen schauen. Das stimmt nicht, du wirst das einfach merken. Du kannst einfach darüber scherzen, also andeuten, dass du sie küssen willst. Ich habe so spaßig den Kaugummi ausgespuckt, den ich im Mund hatte und als Sie gefragt hat, wozu ich es gemacht habe, meinte ich: ,,Ja, vielleicht wird er ja stören“. Also mache dir wirklich keine Gedanken darüber, einfach wird es sein und das ist alles.

Geht es dir nur um den Kuss oder interessiert du dich für die Frau? Achte erstmal, dass es dir auch ohne Partner gut geht. Über dich erstmal in Dankbarkeit und Geduld unabhängig von Beziehung.

Lerne erstmal Frauen vernünftig kennen. Gehe unter Leute und melde dich zusätzlich in einer Online-Dating App an.. Wenn du sie triffst, sei ganz natürlich ohne gleich etwas zurück zu erwarten. Wenn du dich mit der Frau gut verstehst und es sich anfühlt, als würdet ihr miteinander Harmonieren und du Spürst, dass die Frau zu dir zugewandt ist, dann kannst du langsam sie berühren, am ende kannst du sie länger umarmen und sie tief in die Augen schauen und sie dann küssen.

Das wäre ein Anfang. Wer anfängt ist egal. Der Zeitpunkt bzw der Moment muss Stimmen. Ich denke, dass wirst du schon merken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

erstmal is des bei jedem und jeder anders. bei manchen funkt es beim ersten date, bei anderen erst später. meisten hat man sowas im gefühl, also wenn man jmd küssen kann. des "liegt in der luft" könnte man sagen.

Das war relativ easy wir saßen halt zusammen und dann kam einer von euch und auf die Idee und hatte den anderen gefragt. Und das wars schon