Was wenn man nix mehr zu reden hat?

3 Antworten

Wenn man nichts mehr zu reden hat, ist Sich-tief-in-die-Augen-schauen, Küssen, Umarmen, Kuscheln und mehr vielleicht eine gute Option.

Man kann auch über seine Gefühle reden...wie es sich anfühlt zusammen zu sein, wie sich das Küssen angefühlt hat usw.

Wünsche viel Spaß beim Entdecken!

Aber was wenn irgendwann alles gesagt ist? Einem keine Themen mehr einfallen?

Wenn man wirklich auf einer Wellenlänge ist, dann hat man sich eigentlich immer genug zu erzählen. Es passieren ja auch immer neue Dinge, am Arbeitsplatz, im Studium, in der Familie, wo auch immer. Politikund Gesellschaft bietet auch tägliches Neues.

Natürlich kann man auch mal einfach kuscheln, küssen, einen Film zusammen gucken oder -- noch viel besser -- was Aktives zusammen unternehmen, z.B. über einen Jahrmarkt oder jetzt gerade Weihnachtsmarkt ziehen, zusammen Schwimmen gehen oder vielleicht je nach Wetter rodeln, wandern oder dergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich glaube es ist falsch zu fragen, „Was wäre wenn?“. Mach dir keine Gedanken darüber sondern genieße einfach die Zeit!