Angst vorm ersten Kuss, wie leitet man es ein?

2 Antworten

Also ich würde dir raten den Kuss nicht zu erzwingen. Wenn’s der richtige Zeitpunkt ist, wird es schon dazu kommen. Aber mach dir auf jeden Fall kein Druck deswegen und wenn’s beim Weihnachtsmarkt nicht klappt, kommt bestimmt noch eine weitere gute Möglichkeit (wird ja bestimmt auch nicht euer letztes Treffen sein). Aber falls kannst du es auf dem Treffen irgendwie andeuten oder ihr halt in die Augen schauen oder so und dann merkst du schon, wenn es dann der richtige Zeitpunkt ist. Aber Stress dich nicht deswegen.

NoIdeaTho
Fragesteller

Ne eben nicht, ich brauche nen Hieb mit dem Zaunpfahl damit ich sowas raffen. Sie müsste mir ganz klar sagen "Küss mich". Aber wenn ich zu lange warte denkt sie vllt ich habe doch kein Interesse oder so...

Nyyau  28.11.2023, 16:18
@NoIdeaTho

Also wenn du das dann halt wirklich nicht an blicken erkennst, dann vielleicht doch einfach mal fragen

Ich bin w/17 und hab bis jetzt nicht 1 Kuss erzwungen. War meist so das ich einfach geküsst wurde was automatisch war im richtigen Moment

gestern z.B. haben uns Umarmt und dabei in die Augen geguckt und dann halt einfach geküsst