Ihr ging es zu schnell beim Date?

8 Antworten

Nichts, dieses Phänomen das eine Frau plötzlich das Interesse verliert kann viele Gründe haben. Frauen testen unbewusst immer deine Souveränität. Ich denke du bist unbewusst durchgefallen. Die zweite Möglichkeit wäre das sie testen will wie du mit ihrem derzeitigen Verhalten umgehst, sie will sehen ob du jemand bist der ihr dann hinterherrennt und alles versucht sie doch noch umzustimmen (wo Frauen übrigens gar nicht drauf stehen) oder ob du cool bleibst und deine Emotionen unter Kontrolle hast. Also egal was passiert,bleib IMMER cool!!!!!

Ich würde Sie ganz einfach noch einmal zu einem Date einladen, vielleicht ihr noch die Möglichkeit geben den Zeitpunkt festzulegen.

Wenn sie ja sagt am besten gleich was ausmachen, sei dabei aber nicht zu aufdringlich und mach ihr keinen Druck.

Wenn sie eher abgeneigt ist, was sie ja vermutlich sein wird, dann einfach ganz offen fragen, ob noch Interesse besteht und / oder ob du etwas falsch gemacht hast.

Bei solchen Sachen würde ich grundsätzlich offen und ehrlich handeln und es auch eindeutig klären, vor allem damit keine Missverständnisse oder falsche Hoffnungen aufkommen.

Bringt ja letztlich auch nicht viel ihr ständig hinterher zu rennen, wenn sie von dir ja leider nichts will. Wollte sie aber scheinbar, von daher stehen die Chancen doch garnicht so schlecht. Also trau dich und frag ehrlich. Wir sind ja auch alle nur Menschen mit Gefühlen.

Schau vielleicht noch, dass du es vielleicht persönlich machst mit ein paar Blumen oder einer Rose. Fals nicht, dann zumindest per Telefonat.

Mit freundlichen Grüßen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Richtig abfüllen der Rest gibt sich von alleine

Am besten Kämpfe um Sie du musst ihr zeigen, dass du sie lebst, mach Geschenke, Komplimente, bitte einfach und dann kannst du nur noch hoffen

Wenn du willst kann ich dir auch privat helfen

Der Zug ist für Dich abgefahren! Suche dir ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung