Hat man seine Chance verspielt wenn man nach 3 treffen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

14 Antworten

nein

Hallöchen gesagt.

Beide Antworten sind möglich, tendiere aber zu einem nein, denn das eine ist ja auch Fakt ... sie trifft sich ja weiterhin mit Dir und das wäre wohl eher unwahrscheinlich sollte sie Dich ablehnen.

Schon mal daran gedacht das Ihr beide schüchtern seid?

Da wirst Du wohl mal Deine Herz in die Hand nehmen und den ersten Schritt machen müssen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

nein

Meiner Meinung nach nein

ich persönlich bin ein Mensch der nicht direkt vertraut, ich brauche meine Zeit

va den ersten Kuss würde ich liebe mit jemandem haben, mit dem ich dann auch länger was hab, weißt du was ich meine

außerdem sind drei treffen jetzt wirklich nicht sooo viel

Vllt ist sie auch eher so wie ich und will erst mal abwarten wie es läuft

du solltest eif mal warten und nicht direkt die Hoffnung aufgeben

:))

nein

Das reale Leben ist kein onlinespiel... jede Begegnung ist einzigartig... solange dein Gegenüber dir zugewandt ist... es ist alles jederzeit verhandelbar...

demotiviere dich nicht selber... mache Angebote, frage sie nach ihren Gefühlen... bring sie zum Lachen, je leichter du ihr eure Zweisamkeit machst umso sicherer wird sie dich wiedersehen wollen...

und es gibt auch keinen festen Plan, wann du sie küssen, umarmen sollst usw.

alle deine Handlungen sollten wohlwollend, zwanglos und liebend sein...

Felixj4645
Fragesteller

auf youtube sagen alle flirtcouchs nach 3 date ohne körperkontakt ist man in der friendzone und es ist fast unmöglich da rauszukommen ich solle sie ignorieren und wenn sie mich nach einen gefallen fragt Nein sagen

jalvi  30.01.2021, 10:39
@Felixj4645

Flirt-Coaches sind armleuchter. Wenn sie unsicher ist und du gefallen abblockst ist sie sich danach sicher und zwar das du nicht der richtige Bist. Frag Mal die Coaches wie viele von denen eine gute Beziehung führen. Überraschung; keiner. Denen geht's nur drum Frauen ins Bett zu bekommen und selbst das schaffen die meisten nicht

kreuzundquerxxx  30.01.2021, 10:39
@Felixj4645

Körperkontakt (Bodychecks) - was auch immer du dir darunter vorstellst... eine leichte Berührung am Oberarm....

meiner Meinung nach kann und sollte man das nicht pauschalieren...

ich frag mich, wie eure dates ausgesehen haben... was hab ihr gemacht? Egal! Du machst das schon... Kennst du den Film "Der Datedoktor"

nein

Bin zwar kein Mädchen, aber ich sag trotzdem mal, wie es bei mir wäre.

Ich denke mal; das ich eigentlich nur jemanden innerhalb einer Beziehung küssen würde.

Körperliche Annäherung, außerhalb einer Beziehung, würde für mich nur Umarmen in Frage kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...
nein

Vielleicht will sie es langsam angehen. Oder sie ist schüchtern. Oder beides^^ Hauptsache irgendwer kommt irgendwann in die Puschen.